Emma Fuhrmann

✶ 15.09.2001 | weiblich | 5 Fans
Beteiligt an 5 Filmen und 4 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Emma Fuhrmann

Biografie von Emma Fuhrmann

Die US-amerikanische Schauspielerin Emma Fuhrmann wurde am 15. September 2001 in Dallas, Texas geboren. Schon mit 18 Monate begann sie ihre Karriere als Kleinkind-Model und war in Print-Kampagnen für T-Mobile, JC Penny und vielen mehr zu sehen. Im Alter von 5 wurde sie von ihrer Agentur zu ihrem ersten Casting (Dallas Morning News) geschickt und konnte sich dort durchsetzten. Weitere schauspielerische Werbe-Gigs, zum Beispiel bei Subway und Heart for Heart Dolls, ließen nicht lange auf sich warten.

Schon früh unterstützte Emma Fuhrmann wohltätige Zwecke und engagierte sich dabei für Alzheimer-Stiftungen, Lebensmittelhilfe, US-Militär-Familien, Krebs-Patienten und gequälte Tiere gleichermaßen. Außerdem schloss sie sich 2013 mit Drew Barrymores Firma Flower Beauty zusammen, um ihre neue eigene Make-Up-Marke für Teenager zu bewerben.

Der Weg von The Magic of Belle Isle zu Avengers: Endgame

Ihre ersten Fernsehauftritte hatte Emma Fuhrmann 2010 in der Pilot-Episode von Chase sowie in der Serie The Good Guys mit Colin Hanks. Ihr Kinodebüt absolvierte sie 2012 in The Magic of Belle Isle, wo sie sich als eine von drei jungen Schwestern mit Morgan Freeman anfreundete.

Neben Kurzfilmen und einem Episoden-Ausflug in Chicago Fire lag ihr schauspielerischer Schwerpunkt jedoch auf Filmrollen und so war sie in den folgenden Jahren in Produktionen wie Urlaubsreif (2014) mit Adam Sandler und Drew Barrymore zu sehen. In Lost in the Sun (2016) und Sexy Psycho - Rettet unsere Tochter! (2017) wurden ihre Parts nach und nach größer.

Einem weltweiten Publikum wurde Emma Fuhrman schließlich bekannt, als sie im Jahr 2019 in dem Marvel-Blockbuster Avengers 4: Endgame die Rolle der Cassie Lang übernahm, also der Tochter von Superhelden Ant-Man (Paul Rudd). Daraufhin ernannte Teen.com sie zu einem der "Box Office Newbies" des Jahres. (ES)

Bekannt für

5 Filme & 4 Serien mit Emma Fuhrmann

6.2
Film
Urlaubsreif
USA | 2014
7.8
Serie
Chicago Fire
USA | 2012 - 2024
6.2
Serie
Chase
USA | 2010
5.8
Serie
Prime Suspect
USA | 2011 - 2012
?
Serie
The Good Guys
USA | 2010
?
Film
Lost in the Sun
USA | 2015

Zusammengearbeitet mit

Emma Fuhrmann arbeitet oft zusammen mit

Emma Fuhrmann: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

7 Bilder zu Emma Fuhrmann

Das könnte dich auch interessieren