Die besten Filme mit Doug Savant bei - Im Stream

  1. Teen Wolf
    5.7
    5.8
    60
    43
    Werwolf-Film von Rod Daniel mit Michael J. Fox und Doug Savant.

    Scotti (Michael J. Fox) ist wie jeder Teenager! Er liebt Mädchen und Basketball. Doch Scotti ist nicht wie andere, denn er ist der einzige Teenager-Werewolf der Welt! Kein bestialisches Werewolf-Monster wie seine “Brüder”. Er ist das unerfahrene, verspielte und liebenswerte “Schwarze Schaf” der Werewölfe! Und das muß natürlich zu vielen netten und verrückten Situationen führen! Doch von all dem ahnt Scotti nichts, denn das ganze Verrückte fängt ganz harmlos an. Eines Abends spielt er und seine Beacon-Town-Rangers gegen eine stärkere Mannschaft. Sie liegen haushoch zurück. Sie haben keine Sieg-Chancen mehr. Scotti bekommt den Ball und wird bös gefoult. Plötzlich beginnen seine Augen rot zu leuchten, die Haare wachsen… American Teen-Wolf, Superstar Scotti ist geboren. Der netteste, kraftstrotzendste und liebenswürdigste Teen-Wolf, den es je gab!

  2. US (2014) | Actionfilm
    3.3
    3
    2
    Actionfilm von Luciano Saber mit Luke Goss und Ryan Guzman.

    In April Rain plant eine Gruppe von Terroristen, die USA von innen zu attackieren. Eine Ermittlungseinheit soll die Täter auslöschen.

  3. 3.6
    2
    1
    Katastrophenfilm von Rex Piano mit Doug Savant und Christopher Ashe.

    Als geringe seismische Aktivitäten auf einer kleinen Insel vor der Küste Floridas registriert werden, beginnt für einen Studenten und seinen Professor ein Wettlauf gegen die Zeit, da die dort lebenden Menschen gewarnt werden müssen und sich die Frau des Wissenschaftlers im vermuteten Epizentrum des sich ankündigenden Bebens befindet.

  4. 6.3
    11
    11
    Mysterythriller von Bob Swaim mit Rob Lowe und Meg Tilly.

    Die junge Amerikanerin Olivia Lawrence hat von ihrer Mutter ein Millionenvermögen geerbt, muss sich aber mit einem verhassten Stiefvater auseinander setzen. Als sie sich in den flotten Skipper Tim verliebt, kommt es zu einem dramatischen Zusammenstoß zwischen den beiden, der für Olivias Stiefvater tödlich endet. Die junge Frau nimmt die Schuld auf sich und heiratet Tim, ohne zu ahnen, dass dieser ein falsches Spiel mit ihr treibt. Bob Swaims romantischer Thriller ist die Geschichte eines raffinierten Mordkomplotts.