Chris Gorak

männlich
Beteiligt an 3 Filmen (als Regisseur/in und Drehbuchautor/in)

Komplette Biographie zu Chris Gorak

Der US-amerikanische Regisseur Chris Gorak begann seine Hollywood-Karriere als künstlerischer Leiter und Ausstatter von Filmen wie Fear and Loathing in Las Vegas, Fight Club, The Man Who Wasn’t There und Minority Report.

Während seiner Arbeit an dem Drama Anatomie einer Entführung sprach er mit den Produzenten des Films über sein Interesse einmal selbst im Regiestuhl Platz zu nehmen. Diese gaben ihm daraufhin eine Chance und ermöglichten es Chris Gorak, mit Right at Your Door einen post-apokalyptischen low-budget Thriller zu drehen. Nach diesem beim Sundance Filmfestival prämierten Film, übernahm Chris Gorak die Regie bei dem Invasion-Film Darkest Hour. Dieser mit 3D-Kameratechnik gedrehte Science Fiction-Film entstand in Russland und wurde von Timur Bekmambetov (Wanted) produziert. (AK)

Bekannt für

3 Filme mit Chris Gorak

4.7
Film
Darkest Hour
USA | 2011
6.2
Film
Right at Your Door
USA | 2006
?
Film
Attach
USA | 2025

Zusammengearbeitet mit

Chris Gorak arbeitet oft zusammen mit

Chris Gorak: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

News

2 News-Artikel, die Chris Gorak erwähnen

Das könnte dich auch interessieren