Ania Bukstein

Ania Bukstein

Videos

Bilder

Ania Bukstein wurde am 7. Juni 1982 in Moskau geboren und ist eine israelische Schauspielerin und Synchronsprecherin. In der HBO-Serie Game of Thrones verkörpert Ania Bukstein die Rolle der Kinvara.

Biografie
Ania Bukstein wurde in Moskau in eine jüdische Familie hineingeboren. Ihre Mutter ist Sprachtherapeutin und ihr Vater arbeitet als Onkologe. Als Bukstein acht Jahre alt war, zog sie mit ihrer Familie nach Israel. Nach ihrem Schulabschluss diente sie für kurze Zeit bei der Israel Air Force.

Bereits im Alter von zwölf Jahren ergatterte Ania Bukstein ihre erste Kinorolle. In dem israelischen Drama Newland (OT: Aretz Hadasha) mimte sie ein junges Mädchen, das den Holocaust überlebt hat. Für ihre Leistung wurde sie für den Ophir Award - auch israelischer Oscar genannt - nominiert und wurde damit zur jüngsten Nominierten in dieser Kategorie. In den 2000er Jahren war Ania Bukstein unter anderem... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

2 Trailer & 6 Bilder

Alle News

News zu Ania Bukstein


Kommentare zu Ania Bukstein