Zwei weitere Agents of S.H.I.E.L.D. stellen sich vor

17.07.2013 - 15:00 Uhr
Elizabeth Henstridge und Iain De Caestecker in Agents of S.H.I.E.L.D.
Marvel/ABC
Elizabeth Henstridge und Iain De Caestecker in Agents of S.H.I.E.L.D.
0
1
Erst im Herbst läuft Agents of S.H.I.E.L.D. im amerikanischen Fernsehen, doch bis dahin verstehen es die Macher, uns mit Neuigkeiten bei Laune zu halten. Heute stellen sich zwei weitere Agenten von S.H.I.E.L.D. vor.

Bis zum Serienauftakt von Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. sind es zwar noch ein paar Tage hin, dennoch versorgen uns die Macher oft und gerne mit Neuigkeiten um die von Joss Whedon kreierte Marvel-Serie. Nach einem Teaser, einigen ersten Einblicken und einem Video, in dem ihr den Agenten Ward (Brett Dalton) kennenlernen konntet, stellen euch die Macher heute zwei weitere Agenten vor.

In dem neuen Video geben sich die Agenten Jemma Simmons (Elizabeth Henstridge) und Leo Fitz (Iain De Caestecker) die Ehre. Die zwei sind, wie Elizabeth Henstridge im Interview sagt, wie Bruder und Schwester. Und genauso benehmen sie sich auch, weshalb sie sich die meiste Zeit im freundschaftlichen Streit miteinander befinden. Selbst bezeichnen sie sich als “Geeks”, die sich voller Begeisterung in jede neue Aufgabe stürzen und froh sind, Teil der Agenten zu sein. “Gemeinsam sind sie unschlagbar”, erzählt Elizabeth Henstridge.

Agents of S.H.I.E.L.D. handelt von der Spezialeinheit S.H.I.E.L.D. Die Agenten um den von den Toten auferstandenen Chef Phil Coulson (Clark Gregg) (Marvel’s The Avengers) sind ein kleines perfekt trainiertes Team voller Experten. Der Zuschauer begleitet die verschiedenen Charaktere beim Lösen mehr oder weniger mysteriöser Fälle. Mit von der Partie sind der Kampf- und Spionage-Experte Grant Ward (Brett Dalton) und die Pilotin und Kampfkünstlerin Melinda May (Ming-Na Wen). Außerdem sind die brillanten, aber leider sozial inkompetenten Wissenschaftler Leo Fitz (Iain De Caestecker) und Jemma Simmons (Elizabeth Henstridge) und die Neueinsteigerin Skye (Chloe Bennet), die das Team mit ihren Hacker-Fähigkeiten bereichert, dabei.

Zu sehen gibt es die Marvel-Serie Agents of S.H.I.E.L.D. ab dem 24. September 2013 im US-Fernsehen. Wann die Serie in Deutschland gezeigt wird, steht noch nicht fest. Aber nachdem sich die Marvel-Verfilmungen wie Marvel’s The Avengers, Iron Man oder Thor auch bei uns großer Beliebtheit erfreuen, ist das wohl nur eine Frage der Zeit.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News