Zurück in die Zukunft: Reunion-Bild lässt Fanherzen höher schlagen

13.08.2018 - 13:00 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Zurück in die Zukunft
Universal Pictures
Zurück in die Zukunft
13
2
Ein Wiedervereinigungsfoto des Casts von Zurück in die Zukunft führt uns zurück in die Vergangenheit. Darauf zu sehen sind Michael J. Fox, Lea Thompson und Co.

Der letzte Teil der Science-Fiction-Trilogie Zurück in die Zukunft ist nunmehr fast 30 Jahre her - etwa so lange also wie die Zeitsprünge, die Marty McFly in seinem DeLorean vollbringt. Letztes Wochenende fand eine Wiedervereinigung der Darsteller auf der Fan Exposition in Boston statt, wie Deadline  berichtet. Dieses Highlight musste natürlich für die Öffentlichkeit festgehalten werden, sodass das Foto gleich auf Instagram gepostet wurde.

Das Reunion-Foto des Zurück in die Zukunft-Casts

Auf dem Foto sind Michael J. Fox (Marty McFly), Lea Thompson (Lorraine Baines), Christopher Lloyd (Dr. Emmett Brown) und Thomas F. Wilson (Biff Tannen) zu sehen. Alle vier teilten das Bild mit ihren Instagram-Followern. Unten zu sehen ist das Posting von Fox, das er mit "Zurück in 2018, sogar Biff hat es geschafft" kommentiert. Der Biff-Darsteller betitelte das Foto mit "Wow. Das ist gerade passiert", während Thompson "Vier alte Freunde kehren aus der Zukunft zurück" schreib. Bei Lloyd hieß es lediglich: "Das war Besonders.".

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Instagram, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Instagram Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Wird es ein Reboot von Zurück in die Zukunft geben?

Heutzutage machen schnell Gerüchte die Runde, dass es ein Reboot zu einem Klassiker geben soll, vor allem, wenn er aus den 80ern oder den 90ern stammt. Auch die immer noch populäre Zurück in die Zukunft-Reihe kommt an diesem Thema nicht vorbei. Immer wieder ploppen Gerüchte auf, dass die Trilogie einen vierten Teil erhalten könnte. Auch auf der Fan Exposition kam die Frage nach einem Reboot der Zurück in die Zukunft-Filme auf. Co-Schöpfer Bob Gale und Co-Autor- und Regisseur Robert Zemeckis haben allerdings keinerlei Interesse daran, heißt es bei Deadline . Christopher Lloyd, einer der Darsteller der Reihe, sieht das ganze jedoch etwas anders. Er wäre bei einer Fortsetzung sofort dabei.

Lust auf die alten Filme? Hier könnt ihr die Trilogie bestellen. 

Seid ihr Fans des Science-Fiction-Klassikers?

Das hier dargestellte Angebot ist mit einem so genannten Affiliate-Link versehen. Mit einem Kauf über diesen Link erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keine Auswirkung.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News