Zooey Deschanel schwadroniert in New Girl

03.10.2012 - 08:50 Uhr
0
2
Die 2. Staffel der erfolgreichen Sitcom New Girl startete vor Kurzem in den USA und wer sich schon auf die kommenden Ereignisse einstimmen möchte, bekommt heute die ideale Gelegenheit dafür. Wir haben massig Clips mit Zooey Deschanel im Gepäck.

Während die großen Flaggschiffe im Sitcom-Metier auf Seasons aufrüsten, die am zweistelligen Bereich grenzen, hat die Erfolgsfahrt für New Girl erst begonnen. Ob das Serienformat mit Zooey Deschanel (500 Days of Summer) in der Hauptrolle auch auf Dauer die Überholspur besetzten kann, wird sich erst noch zeigen. Trotzdem läuft die Promotion für Season 2 auf Hochtouren und in diesem Zug landen täglich neue Clips im Internet. Im offiziellen YouTube-Kanal von FoxBroadcasting haben wir einen ganzen Haufen neues Videomaterial ausgegraben und für euch in eine Playlist verpackt, die ihr euch oben anschauen könnt.

Mehr: Dein Serienherzblatt aus New Girl

Nachdem die Erstausstrahlung von Staffel 1 in den USA überzeugen konnte, ist dort bereits die zweite Runde in die Wege geleitet worden. Seit dem 25. September 2012 treibt Zooey Deschanel auf US-amerikanischen Bildschirmen wieder ihr Unwesen als dauerquasselnde Protagonistin der Serie. In Deutschland wird sich eine Ausstrahlung allerdings noch einige Zeit hinziehen, denn hierzulande kommen ab dem 10. Oktober 2012 erst einmal weitere Episoden der ersten Season. Da die ProSiebenSat.1 Media-Gruppe sowieso die Rechte besitzt, werden wir vermutlich früher oder später ebenfalls in den Genuss der neuen New Girl-Episoden kommen.

Dennoch geben die Clips einen ganz guten Einblick, was auf uns zukommt und nach den ersten paar Sekunden ist klar: Das grobe Konzept wird übernommen und Zooey Deschanel, Jake Johnson, Max Greenfield, Hannah Simone und Damon Wayans Jr. sowie Larmoorne Morris liefern sich wieder einen Redemarathon nach dem anderen. Es wird wild gestritten, heftig diskutiert und natürlich am Ende auch gelacht. Zudem gibt es zwei groß angekündigte Gaststars: Jamie Lee Curtis und Rob Reiner sind in der Thanksgiving-Folge als Zooey Deschanels Serieneltern zu sehen. Für ausreichend Starpower wurde also auch schon vorgesorgt.

Freut ihr euch schon auf die zweite Staffe von New Girl oder könnt ihr Zooey Deschanel nicht ausstehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News