Zombieland-Regisseur dreht Science Fiction für Sony

26.04.2013 - 15:00 Uhr
Ruben Fleischer am Set von Gangster Squad
Warner Bros.
Ruben Fleischer am Set von Gangster Squad
Mach’s uns noch einmal, aber diesmal mit Raumschiffen oder so, sagten die Leute von Sony Pictures zu Jungregisseur Ruben Fleischer, der bereits mit großem Erfolg den fauligen Spaß Zombieland für das Unternehmen drehte. Der Deal ist bereits gemacht.

Filmemacher Ruben Fleischer, auf den wir spätestens seit Zombieland ein Auge haben, wird wieder einen Film für Sony Pictures drehen, wie The Wrap berichtet. Diesmal soll es sich um eine Science Fiction-Story aus der Feder von Nachwuchsautor Eric Pearson handeln, der bisher an mehreren Drehbüchern beteiligt war, die es auf die Black List (Liste bemerkenswerter Drehbücher, die noch nicht verfilmt wurden) geschafft haben.

Mehr: J.J. Abrams gibt trotz Star Wars Star Trek nicht auf

Zuletzt ließ Ruben Fleischer bei dem lauwarm aufgenommenen Gangster Squad mit Ryan Gosling und Emma Stone die Klappe fallen. Neben seinem neuen Science Fiction-Projekt soll er außerdem eine Filmversion des klassischen Arcade-Videospiels Spy Hunter realisieren. Welches der beiden Projekte zuerst das Licht der Kinowelt erblickt, steht nach wie vor in den Sternen. Als Produzent ist Ruben Fleischer außerdem an der romantischen Komödie Two Night Stand von Regie-Debütant n/a beteiligt.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News