Trailer beweist: Zombieland 2 wird die spaßige Alternative zu The Walking Dead

14.08.2019 - 07:45 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
Zombieland 2Sony Pictures
2
2
Nach zehn Jahren kommt Zombieland 2 mit dem Zusatz "Doppelt hält besser". Wir haben den deutschen Trailer mit Emma Stone, Woody Harrelson und einem Haufen Zombies für euch.

Schon lange gilt Zombieland mit Hollywood-Größen wie Emma Stone (La La Land) und Woody Harrelson (Three Billboards Outside Ebbing, Missouri) als der Geheimtipp unter den Horrorkomödien. Nun erhalten Fans mit Zombieland 2: Doppelt hält besser nach zehn Jahren eine lang erhoffte Fortsetzung.

Ab jetzt gibt es den ersten deutschen Trailer zum Film, der zeitnah zur 10. Staffel von The Walking Dead startet, also quasi die lustige Alternative für alle Zombie-Fans wird. Den Trailer für Zombieland 2 könnt ihr oben und weiter unten sehen.

Darum geht's in Zombieland 2

Wie schon der Vorgänger spielt Zombieland 2 während der Zombie-Apokalypse. Diesmal arbeiten sich die vier Zombiekiller Columbus (Jesse Eisenberg), Wichita (Emma Stone), Tallahassee (Woody Harrelson) und Little Rock (Abigail Breslin) bis zum Weißen Haus vor und lernen dabei nicht nur neue Zombie-Arten kennen, sondern auch menschliche Überlebende.

Der deutsche Trailer für Zombieland 2 mit Emma Stone und Woody Harrelson:

Zombieland 2 Doppelt hält besser - Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

Innerhalb der schrägen Familie kriselt es allerdings gewaltig. Und so kommt es gar dazu, dass sich die Truppe sogar trennt.

Das Drehbuch zum Film schrieben die Deadpool-Autoren Rhett Reese und Paul Wernick gemeinsam mit Dave Callaham (Godzilla). Zombieland 2 startet am 07.11.2019 in den Kinos.

Was erhofft ihr euch von der Zombieland-Fortsetzung?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News