Z Nation Staffel 5: Trash-Version von The Walking Dead startet in wenigen Tagen

02.03.2019 - 08:50 Uhr
Z NationSyfy
13
0
In wenigen Tagen startet die finale, 5. Staffel der trashigen Zombieserie Z Nation in Deutschland. Diese wartet mit reichlich Zombies, einigen verrückten Actionszenen und einem Star aus The Walking Dead auf.

Während in The Walking Dead aktuell Bösewichtin Alpha für Angst und Schrecken sorgt, verkündet Sky den Start einer weiteren Zombieserie, die sich auf dem Pay-TV-Sender mit neuen Episoden zurückmeldet. Am 07.03.2019 erfolgt die hiesige Erstausstrahlung der 5. und letzten Staffel der trashigen Zombieserie Z Nation. Neben einer Menge Untoter dürfen wir uns dieses Mal auch über einen waschechten The Walking Dead-Star im Ensemble freuen.

Z Nation Staffel 5 wartet mit einem The Walking Dead-Star auf

Bereits anlässlich der US-Ausstrahlung der 5. Staffel von Z Nation auf Syfy berichteten wir, dass Katy O'Brian fortan zum Cast der Serie gehört. In The Walking Dead war sie zuvor in der Rolle eines Mitglieds der Saviors zu sehen, namentlich Katy. In der abgefahrenen Geschichte von Z Nation verkörpert sie nun Georgia aka George St. Clair. Diese war Studentin, als die Zombie-Apokalypse ausgebrochen ist, und half Überlebenden, nach Newmerica zu gelangen.

Z Nation

Inzwischen ist Georgia auf der Karriereleiter aufgestiegen: Als politische Anführerin versucht sie, eine neue Ordnung aufzubauen. Genauso wie Rick in The Walking Dead wird sie bei ihrem Vorhaben allerdings nicht nur mit böswilligen Menschen, sondern auch todbringenden Zombies konfrontiert. In der 5. Staffel von Z Nation melden sich die sogenannten Talker zu Wort. Diese spezielle Zombie-Gattung kann denken und sprechen.

Hier könnt ihr Z Nation Staffel 5 in Deutschland sehen

Syfy strahlt die neuen Folgen von Z Nation ab dem 07.03.2019 immer donnerstags um 21:45 Uhr aus. Im Anschluss stehen diese außerdem auf Sky Ticket  zum Abruf zur Verfügung. Neben Katy O'Brian sind Keith Allen, DJ Qualls, Kellita Smith und Russell Hodgkinson in den Hauptrollen zu sehen.

Werdet ihr euch die 5. Staffel von Z Nation anschauen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News