Z Nation - 3. Staffel der Zombieserie startet bei Syfy in Deutschland

26.04.2017 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Z Nation, Staffel 3Syfy
0
0
In den USA war die 3. Staffel von Z Nation bereits vergangenes Jahr im September zu sehen. Nun bringt Syfy die neuen Episode der Zombieserie auch nach Deutschland.

The Asylum und Syfy sind berüchtigt für ihre Trash-Produktionen à la Sharknado und trotz einer höheren Produktionsqualität passt auch Z Nation mit viel Spaß und jeder Menge Zombies gut in dieses Portfolio. Nun geht es für die Fans der Serie endlich weiter: Heute läuft die 3. Staffel in Deutschland an, nachdem die neuen Episoden bereits im September vergangenen Jahres ihre Premiere in den USA gefeiert haben.

Wie bereits in der vorigen Staffel ist die Gruppe weiterhin auf dem Weg durch die mit Zombies verseuchten USA, um Murphy (Keith Allan) zu einem Forschungsteam zu bringen. Dieser ist dank der Experimente einer vernichteten anderen Forschergruppe und einer neuen Blutgruppe der einzige bekannte Überlebende eines Zombiebisses und bildet damit die größte Hoffnung für die Bekämpfung der Epidemie. Die Reise verläuft natürlich alles andere als friedlich und wie Z-Nation-Schöpfer Karl Schaefer im Interview mit TV Insider  verlauten ließ, können wir uns auf einen neuen Hauptgegner gefasst machen:

Unser großer Bösewicht in Staffel 3 ist im Wesentlichen der Kopfgeldjäger aller Kopfgeldjäger. Er arbeitet für Zona und ist nun zurück auf der Suche nach Murphy, da er diesen nicht findet, beschließt er, stattdessen dessen Tochter Lucy zu jagen.

War es beim US-Start der 3. Staffel von Z Nation noch nicht klar, haben wir nun Gewissheit, dass die Zombieserie auch in die 4. Season gehen wird, die erneut zehn Episoden umfasst. (via Den of Geek )

  • Serienstart: Z Nation, Staffel 3
  • Sender: Syfy
  • Zeit: Mittwochs um 20:15 Uhr in Doppelfolgen

Könnt ihr euch für Z Nation begeistern oder sagt euch die Serie nicht zu?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News