Das Drama um Yellowstone ist mittlerweile wohl fast spannender als die Serie selbst. Nachdem sich Kevin Costner seinem Kino-Epos Horizon widmete, machte Serien-Mastermind Taylor Sheridan große Pläne ohne den John Dutton-Darsteller. Die geplante Sequel-Serie konnte in den vergangenen Monaten jedoch kaum bessere Schlagzeilen verzeichnen.
So sollen nicht nur die beiden Costner-Ersatz-Kandidat:innen Matthew McConaughey und Michelle Pfeiffer bis dato nicht für die Fortsetzung unterschrieben haben, sondern drohten auch die weiteren Serienstars um Cole Hauser, Kelly Reilly und Luke Grimes wegen gescheiterter Gagenverhandlungen wegzubrechen. Jetzt gibt es für alle Yellowstone-Fans jedoch ein erfreuliches Update – denn auf der Castliste sollen nun ein paar offizielle Namen stehen.
Cole Hauser, Kelly Reilly und Luke Grimes sollen für Yellowstone-Fortsetzung zurückkehren
Wie der zuverlässige Branchen-Newsletter Puck berichtet (via Collider ), sollen Cole Hauser, Kelly Reilly und Luke Grimes ihre Deals für die Yellowstone-Fortsetzung verhandelt haben. Damit sollen Rip Wheeler, Beth Dutton und Kayce Dutton in der Sequel-Serie zurückkehren.
Puck berichtete zuvor, dass Cole Hauser und Kelly Reilly jeweils satte 1,25 Millionen US-Dollar pro Folge gefordert haben, was die Gagenverhandlungen jüngst in die Länge zog. Ob die beiden Western-Stars diese Summen tatsächlich erhalten oder welche der beiden Seiten Kompromisse eingehen musste, ist bisher nicht bekannt.
Im Gegensatz dazu sollen die Verhandlungen mit Matthew McConaughey und Michelle Pfeiffer immer noch nicht abgeschlossen sein. Laut Puck hänge es für die beiden Stars an der "kreativen Richtung", die die Sequel-Serie einschlagen soll.
Wann kommt die Yellowstone-Fortsetzung?
Da der Cast der Sequel-Serie noch immer nicht komplett feststeht, wird es noch eine ganze Weile dauern, bis wir mit dem Start der Yellowstone-Fortsetzung rechnen dürfen. Davor wird jedoch noch Teil 2 der 5. Staffel von Yellowstone erscheinen und die Hauptserie zu einem offiziellen Abschluss bringen. Im November 2024 soll es endlich so weit sein.
*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.