Wotan & Baran brechen Das letzte Schweigen

19.08.2010 - 08:50 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
Seit dieser Woche läuft Das letzte Schweigen in den deutschen Kinos – wir haben einen der Hauptdarsteller und den Regisseur zum Filmcheck getroffen.

Im Filmcheck präsentieren sich Wotan Wilke Möhring und Baran bo Odar als echte Filmfans, die auch gerne mal herumalbern. Sie verraten uns, warum sie Entourage lieben, was es mit der Red Riding Trilogy auf sich hat, bei welchen Filmen ihnen die Tränen kommen und wieso ihr euch Stand by Me – Das Geheimnis eines Sommers anschauen solltet.

In ihrem neuen Film Das letzte Schweigen geht es dagegen ernster zu. Das spannende Thriller-Drama dreht sich um zwei Mordfälle an jungen Mädchen. In den 80er Jahren wurde die kleine Pia auf einem Feldweg missbraucht und ermordet und sorgte für nachhaltige Verunsicherung. Jetzt, 23 Jahre später, wird abermals ein Mädchen Opfer eines grauenhaften Verbrechens – und alles deutet darauf hin, dass es sich um den selben Täter handelt.

Mehr Informationen zum Film findet ihr auf der offiziellen Seite und natürlich hier bei uns auf moviepilot.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News