Wonder Woman 2 - Dieser Schurkin könnte Gal Gadot begegnen

27.02.2018 - 10:20 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Wonder Woman
Warner Bros. Entertainment
Wonder Woman
Die Dreharbeiten zu Wonder Woman 2 mit Gal Gadot in der Titelrolle sollen gegen Ende diesen Jahres beginnen. Lest hier nach, welcher Superschurkin Diana Prince begegnen könnte.

Als letzten Sommer Wonder Woman von Patty Jenkins im Kino lief, sahen wir zum ersten Mal Gal Gadot als Prinzessin der Amazonenkriegerinnen, die von ihrem Volk entsandt wird, um im Ersten Weltkrieg zu kämpfen. Hier konnte sie nicht nur General Erich Ludendorff, sondern außerdem auch den Kriegsgott Ares besiegen. Aufgrund des überraschend großen Erfolg des Films dauerte es nicht lange, bis eine Fortsetzung angekündigt wurde. Wie CinemaBlend  berichtete, soll Wonder Woman 2 in den 1980er Jahren spielen. Der Film wird somit ein weiteres Prequel zu den Ereignissen von Batman v Superman: Dawn of Justice darstellen. ThatHashtagShow  zufolge soll es nun neue Berichte zur Antagonistin des Films geben: Diana soll es als nächstes mit Cheetah aufnehmen.

Es ist wenig erstaunlich, dass Cheetah in Wonder Woman 2 vorkommen soll, schließlich ist sie in den DC-Comics eine der bekanntesten Gegnerinnen von Wonder Woman. Cheetah ist eine Figur, die in den Comics immer wieder in diversen Inkarnationen auftritt. In Wonder Woman 2 soll Diana es mit der britischen Anthropologin Barbara Ann Minerva zu tun bekommen, die hier als Avatar für den Cheetah-Gott fungiert. Angeblich wurde Emma Stone für die Rolle angefragt, soll diese jedoch abgelehnt haben. Wir können gespannt sein, wie Regisseurin Patty Jenkins die ikonische Figur in Wonder Woman 2 letztendlich inszenieren wird.

Cheetah und Wonder Woman in den Comics

Neben dem Auftritt der Katzenschurkin soll Gerüchten zufolge außerdem Chris Pine in seiner Rolle als Steve Trevor zurückkehren. Wir sind gespannt, wie er das anstellen soll, schließlich opferte er sich im 1. Teil, um Doctor Poisons Giftgasbomber zu zerstören.Offiziell bestätigt ist seine Wiederkehr jedoch noch nicht. Im Moment gibt es noch keine weiteren Informationen zum Cast des Films. Da die Dreharbeiten jedoch gegen Ende des Jahres beginnen sollen, können wir damit rechnen, bald mehr zu erfahren. Wonder Woman 2 soll voraussichtlich am 01.11.2019 in den amerikanischen Kinos starten.

Wen wünscht ihr euch für die Rolle der Cheetah in Wonder Woman 2?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News