Wird The Rock für Brett Ratner zu Herkules?

24.02.2012 - 09:23 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
The Rock soll bald zu Herkules werden
Columbia TriStar Film
The Rock soll bald zu Herkules werden
5
0
Für eine Film-Adaption des 2008 erschienenen Comics Hercules: The Thracian Wars von Regisseur Brett Ratner soll jetzt Muskelpaket Dwayne The Rock Johnson im Gespräch sein für die Rolle des Göttersohnes.

Ist das die Rolle, auf die Dwayne Johnson sein ganzes Leben lang gewartet hat? Um die geplante Adaption der 2008 erschienenen Comic-Reihe Hercules: The Thracian Wars ranken sich nun Gerüchte, der aufgepumpte Muskelprotz sei Favorit für die Hauptrolle des Herkules. Variety.com berichtet sogar schon vollmundig, The Rock befände sich in ersten Gesprächen mit Regisseur Brett Ratner (Aushilfsgangster, X-Men: Der letzte Widerstand) und den MGM-Produzenten Roger Birnbaum, Gary Barber und Jonathan Glickman. Zwar gibt es noch keine Infos darüber, welche Rolle The Rock tatsächlich übernehmen soll, aber könnt ihr euch einen Film über Zeus’ Sohn Herkules vorstellen, in dem The Rock nicht den Part des griechischen Helden übernimmt? Wir jedenfalls nicht!

Das jahrelange Training scheint sich nun also voll und ganz auszuzahlen für den schwer beschäftigten Actionstar. Letzteres könnte sich allerdings als Stolperstein herausstellen, denn The Rock hat noch einige andere Projekte vor der Brust. So wird er im Sommer in G.I. Joe: Die Abrechnung zu sehen sein, wofür er noch einige Pressetermine wahrnehmen muss. Danach geht’s direkt weiter zum Set von Pain & Gain (Michael Bay), wo ebenfalls alles sehr schnell gehen muss, weil die Fortsetzung der Fast & Furious-Reihe Fast & Furious 6 auf dem Plan steht. Ob der Amerikaner bei diesem vollen Terminkalender noch Zeit findet, zusammen mit Brett Ratner in die altgriechische Mythologie einzutauchen, bleibt abzuwarten.

Traut ihr es Brett Ratner und The Rock zu, diesen altehrwürdigen Stoff passend in Szene zu setzen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News