Wrestler-Schurke

Wird Hulk Hogan der Bösewicht in The Expendables 4?

Hulk Hogan in Der Hammer
© Strategic Entertainment Solutions
Hulk Hogan in Der Hammer
The Expendables 4 - Verpasse keine News!
folgen
du folgst
entfolgen

Es gehört schon beinahe zum Ritual, dass sich für die Expendables-Reihe die Schauspieler selbst einladen. Nachdem Jackie Chan erneutes Interesse an der Film-Serie bekundet hat, wie wir berichteten, ist nun auch Wrestlingstar Hulk Hogan erpicht auf eine Rolle im Action-Franchise. Auf der Body Pro Expo in Birmingham, England sprach das Muskelpaket über The Expendables 4 (via Uproxx):

Ich habe mit Sly [Stallone] am Telefon über The Expendables 4 geredet. Wir versuchen einen Weg zu finden, mich vielleicht in den bösesten Mann der Welt zu verwandeln. Ihr wisst, Stallone gab mir meine erste Rolle und er ist ein guter Freund. Wir hatten eine gute Unterhaltung, haben über die Möglichkeiten geredet. Kann ich noch rennen, kann ich noch springen? Nun, nicht so schnell oder nicht so hoch, aber ich denke, Hollywood kann einen guten Stuntman finden, um mir dabei auszuhelfen.

Das klingt vielversprechend. Vor allem wenn man daran denkt, was Regisseur Patrick Hughes Crave Online im letzten Jahr erzählte. Er könne sich vorstellen, die Kampftruppe per Zeitreise an die französische Küste am D-Day zu befördern. Hulk Hogan als bösester Mann der Welt? Da fällt uns doch glatt eine Rolle ein ...

Hulk Hogan hatte seine erste Kinorolle als Thunderlips in Stallones Rocky III - Das Auge des Tigers, wobei er damals nicht mehr geschauspielert hat als im Wrestlingring. Trotzdem war dies der Anfang einer erfolgreichen Film- und Fernsehkarriere. Neben Gastauftritten in Komödien wie Agent 00 oder Muppets aus dem All brachte er es auch zu Hauptrollen in Filmen wie Der Hammer oder Mr. Babysitter. Auch in der heutigen Kultserie Thunder in Paradise - Heiße Fälle, coole Drinks spielt Hogan die Titelrolle.

Im Prinzip steht allerdings noch nichts fest für den vierten Teil der Expendables-Reihe. Weder ein Schauspieler noch ein Regisseur sind bisher offiziell bestätigt. Wir hoffen natürlich auf die Rückkehr der bekannten Stars wie Stallone, Jason Statham oder Dolph Lundgren. Geplant ist The Expendables 4 für 2016.

Würde euch Hulk Hogan in The Expendables 4 gefallen?

Moviepilot Team
Mr.Parrish René Goldbach
folgen
du folgst
entfolgen
If movies aren't better than life, then why live? - Greg Proops
Deine Meinung zum Artikel Wird Hulk Hogan der Bösewicht in The Expendables 4?
Ready or Not - Ab 26. September im Kino!Ready or Not
Bd3bc9bb941944dab67ef532ac92d217