Wir verlosen Hänsel & Gretel: Hexenjäger

22.08.2013 - 19:00 Uhr
Hänsel und Gretel: Hexenjäger
Paramount Pictures
Hänsel und Gretel: Hexenjäger
3
10
Hemmungslose Action verspricht das Spektakel Hänsel & Gretel: Hexenjäger! Das allseits bekannte Geschwisterpaar ist endlich erwachsen geworden und davon besessen, Hexen zu töten. Passend zum Home-Release verlosen wir je 5 BDs plus coole NERF N-Strike Elite Stryfe-Blaster.

Hänsel und Gretel verliefen sich im Wald… und ziehen 15 Jahre später als gnadenlose Hexenjäger in Hänsel & Gretel: Hexenjäger durch die Gegend. Der wilde Action-Horror mit viel schwarzem Humor und Tommy Wirkola als Drehbuchautor und Regisseur kam Anfang des Jahres in unsere Kinos. Weltweit spielte der Film an den Kinokassen weit mehr als 200 Millionen US-Dollar ein.

Nach dem traumatischen Kindheitserlebnis im Pfefferkuchenhaus ziehen Hänsel (Jeremy Renner) und Gretel (Gemma Arterton) als rachsüchtige Kopfgeldjäger durch die finsteren Wälder, um böse Hexen zu vernichten. Als in Augsburg Kinder auf unerklärliche Weise verschwinden, wird das berüchtigte Geschwisterpaar zur Hilfe gerufen. Auf der Suche nach den Entführern erfahren sie von dem grausamen Plan der blutrünstigen Oberhexe Muriel (Famke Janssen) und ihrer schaurigen Hexenschwestern, die Kinder im “Blutmord” opfern wollen. Eine barbarische Hexenjagd beginnt, doch es wird knapp für Hänsel und Gretel: Als wäre der Kampf gegen die mächtigen Hexen nicht schon brenzlig genug, müssen sie auch noch den brutalen Amtsrichter Berringer (Peter Stormare) abwehren.

Hänsel und Gretel: Hexenjäger ist ab sofort auf DVD, Blu-ray und 3D-Blu-ray erhältlich. Kaufen kannst du das actiongeladene Horrormärchen beispielsweise bei Amazon. Ein Extended Cut ist exklusiv auf der 2D Blu-ray zu sehen. Noch mehr Hexenjägerspaß garantieren Extras wie ein Blick hinter die Kulissen der neuen Geschichte, eine Untersuchung der schaurigen Hexen sowie ein persönlicher Besuch des außergewöhnlichen Trolls Edward. Weitere Infos zum Film findest du auf der offiziellen Webseite und auf Facebook.

Passend zum Release hast du bei uns die Chance, je eine von fünf Blu-rays plus die coolen NERF N-Strike Elite Stryfe-Blaster von Hasbro gewinnen. Der halbautomatische N-Strike Elite Stryfe mit Clip-Magazin bringt den vielleicht entscheidenden Vorteil. Aufsteckbare Zubehörteile wie eine Lampe oder Visier sorgen für noch mehr Action!

Um eines von fünf Fanpaketen zu gewinnnen beantworte einfach folgende Frage:

Das Gewinnspiel endet am 08. September 2013

Viel Glück wünschen dir deine moviepiloten

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei © 2013 Paramount Pictures. All Rights Reserved. © 2013 Paramount Pictures. All Rights Reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News