Wiedersehen mit alter Bekannten in Veronica Mars

14.06.2013 - 15:01 Uhr
Veronica Mars
Warner Bros.
Veronica Mars
5
3
Für die filmische Fortsetzung der Serie Veronica Mars investierten Fans per Crowdfunding innerhalb eines Monats 5,7 Millionen US-Dollar. Das Projekt kommt nun ins Rollen und auch Tina Majorino kehrt als Mac zurück.

Die Serie Veronica Mars segnete vor mittlerweile sechs Jahren nach nur drei Staffeln das Zeitliche. Da sich eine treue Fangemeinde bildete und diese mit einem eher dürftigen Serienende abgespeist wurde, versuchte Creator Rob Thomas jahrelang den Kinofilm Veronica Mars auf die Beine zu stellen. Via Crowdfunding wurde dies nun möglich gemacht. Zahlreiche Fans investierten innerhalb eines Monats über 5,7 Millionen Dollar, um ihre liebste Detektivin endlich auf der großen Leinwand sehen zu können. Da somit genug Geld für eine Realisierung eingenommen wurde, sucht sich Regisseur Rob Thomas nun seinen Cast zusammen. Selbstverständlich sollen es dieselben Schauspieler sein, die das Publikum bereits aus der Serie kennt.

Mehr: Was haltet ihr von The Dark Knight Rises?

Kristen Bell (Veronica), Jason Dohring (Logan Echolls), Enrico Colantoni (Keith Mars), Chris Lowell (Stosh “Piz” Piznarski), Sam Huntington (Luke), und Daran Norris (Cliff McCormack) haben bereits unterschrieben. Nun kommt, laut Cinemablend, eine weitere alte Bekannte hinzu: Tina Majorino, die Cindy “Mac” MacKenzie spielt. Mac ist ein Computer-Genie und unterstützt Veronica als Freundin. Rob Thomas sagte, dass ein Mitwirken Majorinos sehr wichtig sei, da er die Rolle speziell für sie geschrieben habe. Weiter formuliert er, Veronica brauche einen Freund an ihrer Seite und einen Q zu ihrem Bond.

Wann Veronica Mars in die Kinos kommt, steht noch in den Sternen, doch wir bleiben gespannt, wie sich das Projekt entwickelt.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News