Wie alt können Superhelden eigentlich werden?

01.01.2015 - 12:05 Uhr
Iron Man
Disney
Iron Man
15
5
Eine Infografik zeigt die Lebenserwartung von Comic-Helden, darunter Rick Grimes und der Ghost Rider.

Die folgende Infografik von Design by Soap  bestätigt eine Lebensweisheit, die schon meine Uroma von ihrer Uroma auf den Weg bekommen hat: Was auch immer du in deinem Leben tust, halte dich bloß von Zombies fern!

Auf dem Datenblatt eines Vergleichsportals für Versicherungen erfahren wir, welche Helden der Comicgeschichte die höchsten und niedrigsten Lebenserwartungen haben. Demnach lohnt sich für Rick Grimes aus The Walking Dead die Langzeitinvestition in eine Lebensversicherung nicht wirklich, während beim Ghost Rider unklar ist, ob er oder die seinen sie jemals in Anspruch nehmen würden. Relevante Kriterien: Raucht oder trinkt die Figur, besitzt sie regenerative Fähigkeiten oder ist sie gar unsterblich? Ist die Figur bereits in einer Comic-Story gestorben? Und handelt es sich überhaupt um einen Menschen oder doch einen Mutanten?


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News