Wheelman - Frank Grillo im ersten Teaser-Trailer zum Netflix-Thriller

06.09.2017 - 09:45 Uhr
Wheelman mit Frank GrilloNetflix
0
0
Netflix präsentiert im Oktober eine weitere Eigenproduktion. Zum Actionthriller Wheelman mit Frank Grillo gibt es jetzt einen ersten Teaser-Trailer.

Mit Baby Driver war ein Actionstreifen um einen Fluchtwagenfahrer in diesem Kinojahr sehr erfolgreich. Jetzt wird das Thema von Netflix nochmals aufgegriffen in Wheelman. In der Hauptrolle agiert Frank Grillo, den einige von euch moviepiloten als Brock Rumlow/Crossbones aus The First Avenger: Civil War kennen dürften. Jetzt hat Netflix zu dem Film einen ersten Teaser-Trailer veröffentlicht.

Frank Grillo spielt den titelgebenden Wheelman. Der verdient sein Geld als Fluchtwagenfahrer. Allerdings läuft beim letzten Bankraub etwas schief, so dass er in seinem Auto auf einmal ziemlich viel Geld hat, und einige Gangster wie Polizisten hinter ihm her sind. Sogar das Leben seiner Familie steht auf dem Spiel. Verrat ist ziemlich wahrscheinlich, und Wheelman muss schauen, wem er vertrauen kann.

Wheelman

Ab dem 20.10.2017 könnt ihr Wheelman beim Streaming-Dienst Netflix abrufen.

Hat euch der Trailer zu Wheelman mit Frank Grillo überzeugt?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Wheelman

Kommentare

Aktuelle News