What Happened to Monday? - Neuer Trailer zum Sci-Fi-Thriller mit Noomi Rapace

02.08.2017 - 14:00 Uhr
Noomi Rapace in What Happened to Monday?Netflix
0
0
Der von Netflix angekaufte Sci-Fi-Thriller What Happened to Monday? kriegt einen neuen Action-geladenen Trailer mit Willem Dafoe, Glenn Close sowie Noomi Rapace in siebenfacher Besetzung.

In einer dystopischen Zukunft, in der Überpopulation die Menschheit bedroht, wird eine Ein-Kind-Politik eingeführt. Wenn eine Familie mehr als ein Kind hat, wird die Anzahl anderweitig auf eins reduziert. Als dann eine Frau Siebenlinge zur Welt bringt, muss der Vater (Willem Dafoe) eine rasche (doch geniale) Entscheidung treffen. Er versteckt die 7 Schwestern (Noomi Rapace) vor der Welt, benennt sie nach den 7 Tagen der Woche und erschafft eine geheime Identität, die an jedem Wochentag von einer anderen Schwester verkörpert wird. Sie können niemals gemeinsam ans Tageslicht und nur im Schutze ihres Zuhauses als Familie leben. Doch eines Tages verschwindet eine der Schwestern und mit ihr die geheime Identität. Oben könnt ihr im neusten Trailer zu What Happened to Monday? sehen, wie sich die Geschichte entfaltet.

Noomi Rapace wird euch aus Filmen wie Verblendung und Ridley Scotts Prometheus bekannt vorkommen. Neben ihr und Willem Dafoe (Spider-Man) hat Glenn Close (Guardians of the Galaxy) einen großen Auftritt als Verantwortliche für die harsche Bevölkerungspolitik. Inszeniert wurde der Film von Tommy Wirkola, dem Regisseur von Hänsel & Gretel: Hexenjäger und Dead Snow. Bisherige Filme Wirkolas wurden nicht gerade gepriesen und das Material dieser dystopischen Welt wirkt nicht sonderlich originell, doch der Trailer verspricht Action und eine interessante siebenfache Darbietung von Noomi Rapace.

What happened to Monday? wurde beim letzten Torornto Film Festival von Netflix aufgekauft und erscheint auf der deutschen Streaming-Seite am 12.10.2017.

Wie gefällt euch der Trailer zu What Happened to Monday?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Was geschah am Montag?

Kommentare

Aktuelle News