Community
WM 2014

Wer soll Flügelstürmer des All-Star-Teams 2014 sein?

08.07.2014 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
14
3
All-Star-Team 2014
© moviepilot
All-Star-Team 2014
Der Flügelstürmer ist einer der wichtigsten Männer auf dem Platz. Er muss ein richtiger Allrounder sein und ist für die überraschenden und spektakuläre Pässe in den Strafraum zuständig, aber auch für Tore. Wer wird der Flügelstürmer in unserem All-Star-Team 2014?

Der Flügelstürmer ist im offensiven Mittelfeld zu Hause und ist ein Allrounder. Er muss hauptsächlich gute Technik unter Beweis stellen und präzise, überraschende Pässe spielen, die im Strafraum und auf dem Fuß eines Mitspielers landen. Er muss aber auch eine gewisse Torgefahr ausstrahlen. Das gesamte Spiel läuft oft über diesen Spieler, der eine entsprechend hohe Verantwortung hat. Die vollständige Mannschaft muss sich im Vorwärtsgang auf ihn und seinen Kollegen auf der anderen Seite verlassen können.

Ihr wisst ja bereits Bescheid: In der Galerie findet ihr die 10 Kandidaten und auf der zweiten Seite das Voting. Unser erster Kandidat ist wohl der ultimative Allrounder: James Franco. Er ist überall auf dem Feld unterwegs und wuselt sich seinen Weg frei. Oder wollt ihr lieber einen erfahreneren Spieler wie Will Smith oder Leonardo DiCaprio in der Position sehen, die ihre Pässe routiniert in den Strafraum schlagen? Der wandlungsfähige Christian Bale könnte mit seiner ganzen körperlichen Präsenz den Gegnern Angst einjagen und Matthew McConaughey würde beim Torjubel zweifellos sein Trikot ausziehen. Aus deutscher Sicht stehen euch der multi-talentierte Michael Schweighöfer und der fleißige Daniel Brühl zur Auswahl. Als Liverpool-Fan hat Daniel Craig auf jeden Fall Ahnung von gutem Fußball. Abschließend schlagen wir euch noch zwei Superhelden (respektive Superschurken) vor: Michael Fassbender und Chris Evans.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News