Wenn Schäferstündchen tödlich enden...

16.10.2014 - 17:30 Uhr
The Loft
Universum / Square Entertainment
The Loft
7
1
Wir haben für euch den deutschen Trailer zu The Loft, einem Thriller um einige Freunde, die auf einmal eine tote Frau in ihrem Loft entdecken. Mit dabei sind unter anderem Karl Urban und James Marsden.

Regisseur Erik van Looy legt mit The Loft ein Remake seines eigenen belgischen Originalfilms Loft – Tödliche Affären aus dem Jahre 2008 vor. An der Geschichte hat er nicht viel verändert, nur einige Schauspieler sind andere. Einige Kumpels teilen sich ein schickes Loft, um hier für ihre Schäferstündchen ein ruhiges Plätzchen zu haben. Als eines Tages Luc mit einer Tüte Einkäufe das Loft betritt, findet er ein totes Mädchen mit aufgeschnittenen Pulsadern im Bett. Sofort trommelt er seine Kumpels zusammen, in der Hoffnung, dass vielleicht einer von ihnen die Ursache und die Lösung für dieses Problem wissen… 

Mit Matthias Schoenaerts (Bullhead) hat er einen Darsteller aus dem Original engagiert. Die vier anderen Freunde werden von Karl Urban (Star Trek), Wentworth Miller (Prison Break), James Marsden (X-Men – Der Film) und Eric Stonestreet (Modern Family) verkörpert. Die weiblichen Parts werden unter anderem übernommen von Rhona Mitra (Boston Legal), Rachael Taylor (Transformers), Isabel Lucas (Transformers – Die Rache), Margarita Levieva (Der Mandant) und Elaine Cassidy. Insgesamt also eine Besetzung, die sich durchaus sehen lassen kann.

The Loft kommt am 11. Dezember 2014 in die deutschen Kinos.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News