Welcher Muppet schlummert in dir?

26.12.2011 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
35
6
Endlich ist es soweit: Die Muppets beglücken uns ab dem 19. Januar endlich mit ihrem eigenen Kinofilm. Passend zum Kinostart haben wir für euch den Muppet-Test entwickelt. Welchem Muppet ähnelst du am meisten? Finde es heraus und lass es uns wissen!

Für alle Muppet-Jünger gibt es Grund zur Freude! Nicht nur wegen dem Kinofilm Die Muppets sondern auch, weil wir euch einen tollen Muppet-Test gebastelt haben.

Am 5. September 1976 wurde Die Muppet Show erstmals ausgestrahlt und haben in ihrer 5-jährigen Laufzeit eine ganze Generation beeinflusst. Die Schöpfer dieser Erfolgssendung sind Jim Henson und Frank Oz, von denen Henson sich sogar am Kinofilm beteiligte. Wir dürfen also gespannt sein.

Walter, der ultimative Muppetfan, macht mit zwei Freunden (gespielt von Jason Segel und Amy Adams) Urlaub in Los Angeles dabei findet er raus, dass ein reicher Ölmagnat das Muppet-Theater abreißen will, um das darunter entdeckte Öl zu fördern. Um das Theater zu retten, müssen unglaubliche 10.000.000 Dollar aufgetrieben werden. Verzweifelt machen sich Walter, seine Freunde und Kermit auf den Weg, die Muppets erneut zu vereinen, um das Geld zusammenzutreiben. Mittlerweile gehen allerdings alle Muppets ihre eigenen Wege.

Stelle dich unseren sechs Fragen mit je acht Antwortmöglichkeiten und findet deinen Muppet-Patron. Viel Spaß mit unserem Quiz und vergiss nicht, dein Ergebnis zu posten!

deine moviepiloten

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News