"Weißt du, dass du Scarlett Johansson bist?": Jurassic Word 4-Star überraschte Kollegen bei den Dreharbeiten

13.07.2025 - 13:02 Uhr
Jurassic World: Die WiedergeburtUniversal
0
0
Scarlet Johansson, die aktuell in Jurassic World 4: Die Wiedergeburt zu sehen ist, ist einer der größten Filmstarts der Welt. Das merkt man ihr aber kaum an, meint ein Kollege.

Die Dino-Fortsetzung Jurassic World 4: Die Wiedergeburt ist seit dem 2. Juli im Kino und stellt eine Art Neuanfang für die langjährige Reihe dar. Das bedeutet: Ein ganz neuer Cast führt das prähistorische Abenteuer an. Scarlett Johansson, seit neuesten Erkenntnissen die erfolgreichste Schauspielerin aller Zeiten, ist etwa als Söldnerin Zora Bennett an Bord.

Ihren Co-Star Manuel Garcia-Rulfo aka Reuben Delgado überraschte ScarJo allerdings mit ihrem komplett nahbaren Verhalten.

So überraschte Jurassic World 4-Star Scarlett Johansson ihren Kollegen am Set

Jurassic World 4-Star Garcia-Rulfo sprach mit Variety  über seine Karriere. Wie er mit 20 Jahren nach Los Angeles kam und schließlich mit der Netflix-Serie The Lincoln Lawyer einen ersten großen Erfolg feierte. Nichts hätte ihn jedoch auf seine Zusammenarbeit mit Superstar Johansson vorbereiten können. Während der Dreharbeiten zeigte sie sich überraschend unabgehoben und entpuppte sich als inoffizielle Anführerin von Cast und Crew. Ihr Kollege erinnert sich:
Sie ist sich komplett unbewusst darüber, wer sie ist. Ich meinte zu ihr: 'Weißt du, dass du Scarlett Johansson bist?' Sie läuft einfach so 'La, la, la' durch die Welt und das ist so wundervoll.

Gleichzeitig konnte Manuel Garcia-Rulfo bei seiner Nichte punkten, als herauskam, dass er mit Wicked-Star Jonathan Bailey zusammenarbeitet, der in JW4 als Dr. Loomis zu sehen ist. Er selbst kann das nachvollziehen:

Ich kann verstehen, warum. Ich kann sehen, warum alle verrückt nach dem Typen sind. Er ist nicht nur ein unglaublicher Schauspieler, sondern auch ein heißer Motherfucker.

Weitere Jurassic-Rollen haben Mahershala Ali, Rupert Friend, Luna Blaise, David Iacono und Ed Skrein beim Film von Regisseur Gareth Edwards und Drehbuchautor David Koepp.

Lohnt sich Jurassic World 4 im Kino?

An der Kinokasse übertraf Jurassic World 4: Die Wiedergeburt bereits sämtliche Erwartungen und laut unserem Film-Check handelt es sich um den besten Teil seit 2001, auch wenn der Streifen nicht perfekt ist.

Bei IMDb hat der Film derzeit eine 6,3 und bei Rotten Tomatoes 52 Prozent im Kritiker:innenspiegel. Wer sich selbst ein Bild machen möchte, muss natürlich das Lichtspielhaus besuchen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News