Weil sein Action-Film Netflix-Rekorde brach, kehrt Chris Hemsworth im ersten Trailer von den Toten zurück

25.09.2021 - 19:56 UhrVor 2 Monaten aktualisiert
8
0
Extraction - Trailer (English) HD
3:03
Chris Hemsworth in Tyler Rake: ExtractionAbspielen
© Disney
Chris Hemsworth in Tyler Rake: Extraction
Von Thor 4 springt Chris Hemsworth in Tyler Rake 2. Netflix hat einen ersten Trailer zur Fortsetzung des Action-Erfolges veröffentlicht.

Wahrscheinlich noch vor Thor 4: Love and Thunder wird Chris Hemsworth als Tyler Rake zurückkehren. Der Marvel-Star hat sich im letzten Jahr zweites Standbein neben dem MCU gesichert. Extraction 1 endete mit dem eigentlich definitiv wirkenden Tod der Hauptfigur.

Da der Actionkracher aber Netflix-Rekorde zerschmetterte und 90 Millionen Haushalte während der ersten 4 Tage nach seiner Veröffentlichung erreichte, darf Soldat Rake im ersten Clip zu Tyler Rake: Extraction 2 doch noch von den Toten auferstehen. Brich Rekorde, und deine Figur wird unsterblich, so einfach ist das offenbar. #TylerRakeLives ....

Chris Hemsworth im Trailer zu Tyler Rake 2 bei Netflix: Tudum

Extraction 2 - Teaser 1 (English) HD
Abspielen

An diesem Samstag findet das Netflix-Event Tudum (nach dem charakteristischen Sound beim Aufscheinen des N-Logos benannt) zum ersten Mal statt. Der Streaming-Dienst hat Neuigkeiten, Einblicke und Trailer zu den beliebtesten Netflix-Serien- und Filmen angekündigt. Wir berichteten heute über die wichtigsten News. Hier kommt ihr zum Livestream des Events. 

Wann erscheint Tyler Rake 2 mit Chris Hemsworth bei Netflix?

Das ist noch nicht sicher, Tyler Rake 2 wartet noch auf einen offiziellen Start. Die Dreharbeiten laufen noch, zuletzt postete Hemsworth ein Video von seinem speziellen Training, das er für die Anforderungen eines dynamischen Actionfilms wie Tyler Rake 2 umgestellt hat.

Podcast-Check: Lohnt sich Tyler Rake: Extraction mit Chris Hemsworth?

In dieser Minifolge unseres Podcasts Streamgestöber nehmen wir den Netflix-Actionfilm Tyler Rake: Extraction unter die Lupe und diskutieren, für wen er sich lohnt.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Podigee, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Podigee Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Andrea fragt Actionfan Jenny über die Highlights des Films, die Actionszenen und den Grat der Brutalität aus. Dabei kommen auch mehrere Action- und Kriegsfilme zur Sprache, die ihr euch nach Tyler Rake vormerken könnt.

Wollt ihr Extraction 2 sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News