Netflix-Rekord gebrochen: So dankt Extraction-Star Chris Hemsworth den Fans

04.05.2020 - 12:15 UhrVor 3 Monaten aktualisiert
15
1
Chris Hemsworth in Tyler Rake: ExtractionAbspielen
© Netflix
Chris Hemsworth in Tyler Rake: Extraction
Für Netflix hat Tyler Rake: Extraction einen neuen Startrekord aufgestellt. Hauptdarsteller Chris Hemsworth hat sich mit einer Botschaft schon bei den Fans bedankt.

Zurzeit hat Netflix Grund zur Freude. An der Börse hat das Unternehmen mittlerweile sogar den Riesen Disney überholt , was nicht zuletzt an der aktuellen Coronakrise liegen dürfte. Dass die Menschen aktuell mehr denn je auf Streaming zurückgreifen, zeigt sich auch an einem weiteren neuen Rekord von Netflix.

Innerhalb der ersten vier Wochen nach Veröffentlichung wurde das Actionfeuerwerk Tyler Rake: Extraction laut Cinema Blend  von so vielen Haushalten wie kein Netflix-Film zuvor angesehen. Hauptdarsteller Chris Hemsworth reagierte bereits auf die frohe Botschaft.

Chris Hemsworth bedankt sich bei Fans für Netflix' Extraction-Erfolg

Über Twitter teilte Netflix kürzlich mit, dass Tyler Rake: Extraction auf dem sicheren Weg ist, den erfolgreichsten Start eines Netflix-Films aller Zeiten hinzulegen. Rund 90 Millionen Haushalte sollen den Film Prognosen zufolge dann innerhalb der ersten 4 Wochen abgespielt haben:

Auch Chris Hemsworth ist der Erfolg des Actionfilms schon bekannt. Auf seinem Instagram-Profil teilte der Extraction-Star gut gelaunt ein kurzes Video, in dem er sich bei den Zuschauern bedankt:

Neben dem sicheren Starterfolg hat Tyler Rake: Extraction offenbar auch gute Chancen, von den gesamten Streamingzahlen her der erfolgreichste Netflix-Originalfilm aller Zeiten zu werden.

Der Netflix-Rekord von Extraction im Video genauer erklärt

Netflix-Rekord für Tyler Rake: Extraction
Abspielen

Chris Hemsworth spricht auch über Extraction 2-Diskussionen

Den freudigen Moment nutzt Hemsworth in dem Video auch dazu, um über eine mögliche Fortsetzung von Extraction zu reden:

Es wurde viel über Fortsetzungen und Prequels und alles mögliche geredet und danach gefragt, und ich kann nur sagen, wer weiß. Aber mit dieser Menge an Unterstützung würde ich ziemlich begeistert noch einmal in die Rolle zurückzuspringen.

Offizielle Ankündigungen oder Bestätigungen zu einer möglichen Fortsetzung von Extraction gibt es noch nicht. Bei dem großen Erfolg des Actionfilms wäre ein weiterer Teil mit Tyler Rake nicht überraschend.

Podcast-Check: Lohnt sich Tyler Rake: Extraction mit Chris Hemsworth?

In dieser Minifolge unseres Podcasts Streamgestöber nehmen wir den Netflix-Actionfilm Tyler Rake: Extraction unter die Lupe und diskutieren, für wen er sich lohnt.

Andrea fragt Actionfan Jenny über die Highlights des Films, die Actionszenen und den Grat der Brutalität aus. Dabei kommen auch mehrere Action- und Kriegsfilme zur Sprache, die ihr euch nach Tyler Rake vormerken könnt.

Wollt ihr Extraction 2 sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News