Weiblicher Cast für Total Recall Remake gesucht

24.03.2011 - 09:34 Uhr
Eva Mendes in 2 Fast 2 Furious
UIP
Eva Mendes in 2 Fast 2 Furious
Sony sucht fleißig nach der Besetzung der weiblichen Rollen für das Total Recall-Remake. Welche Schauspielerin wird neben Colin Farrell zu sehen sein? Unter anderem befinden sich Eva Mendes und Diane Kruger auf dem Radar.

Dass Colin Farrell der Nachfolger von Arni wird, ist ja schon seit längerem bekannt. Momentan steht für Sony die Suche nach den weiblichen Darstellern des Remakes von Die totale Erinnerung – Total Recall im Fokus. Laut Deadline geht das Drehbuch zurzeit in Hollywood um. Mehrere begehrte Schauspielerinnen sind momentan im Gespräch für die beiden weiblichen Hauptrollen der Neuverfilmung des Science-Fiction-Films von 1990. Im Kreis der möglichen Darstellerinnen für die Rolle der Lori, der Frau des Helden, die sich als Killerin entpuppt, befinden sich Kate Bosworth (21) und Diane Kruger. Zweitere hat sich allerdings dann wohl doch gegen die Rolle entschieden. Regisseur Paul Verhoeven machte Sharon Stone damals mit der Rolle der Lori zum Star.

Für die Figur der Melina, einst von Rachel Ticotin übernommen, kämen bisher Eva Mendes und Paula Patton in Frage. Die Protagonistin versuchte einst, arme Bewohner vom Mars vor den tyrannischen Machthabern zu schützen. Die Genauigkeit dieser Informationen ist allerdings nicht gewährt. Demnach besteht auch die Möglichkeit, dass Eva Mendes als Lori in Frage kommt. Auch der Name Jessica Biel fiel im Zusammenhang mit der Besetzung der Melina.

Welcher Dame das Drehbuch zusagt und wer letztendlich den Zuschlag bekommt, erfahren wir bald. Bis wir Gewissheit haben, ob Regisseur Len Wiseman und Produzent Neal H. Moritz überhaupt ein gelungenes Remake gelingen wird, wird noch eine Weile vergehen. Über den Kinostart ist noch nichts bekannt.

Sprechen die erwähnten Namen für das Remake?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News