Wayward Pines - 2. Staffel der Mystery-Serie startet heute auf FOX

25.05.2016 - 08:50 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Unerwartetes Wiedersehen in Staffel 2 von Wayward PinesFOX
16
0
Sachen gibt's: Im letzten Jahr wurde die Mystery-Serie Wayward Pines als einmaliges Ereignis angepriesen, dessen 1. Staffel auch seine letzte sein würde. Nun startet heute die 2. Staffel der Dystopie von Koproduzent M. Night Shyamalan.

Im vergangenen Jahr lief Wayward Pines von Koproduzent M. Night Shyamalan als große Event-Serie parallel in den USA und im deutschen Pay-TV auf FOX. Sie wurde nicht nur als vollgestopft mit jeder Menge Wendungen und Überraschungen beworben, sondern auch als Miniserie, die ganz bestimmt nur eine Staffel mit einer abgeschlossenen Handlung haben werde. Dementsprechend startet heute nun die 2. Staffel von Wayward Pines in den USA auf FOX.

Vorsicht, es folgen Spoiler für die 1. Staffel von Wayward Pines: Nachdem am Ende der 1. Staffel die First Generation das Ruder in Wayward Pines übernommen hatte und der Horror wieder von vorne loszugehen schien, wartet Staffel 2 mit einigen neuen Gesichtern auf: Jason Patric verkörpert den Chirurgen Dr. Theo Yedlin, Nimrat Kaur dessen Frau, die Architektin Rebecca, Djimon Hounsou den Historiker CJ Mitchum, Kacey Rohl die Vordenkerin Kerry Campbell und Josh Helman den Rebellen Xander. Matt Dillons Ethan Burke ist nach seiner Selbstopferung zwar nicht mehr mit dabei, zu den Rückkehrern zählen aber unter anderem Shannyn Sossamon als seine Frau Theresa und Charlie Tahan als deren Sohn Ben.

Statt Chad Hodge ist in der 2. Staffel von Wayward Pines nun Mark Friedman Showrunner, die Geschichte basiert auch nicht mehr auf den Büchern von Blake Crouch.

  • Serienstart: Wayward Pines, Staffel 2
  • Sender: FOX
  • Zeit: Immer Mittwochs in den USA

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News