Watch Dogs 2 – PS4 Pro-Version mit mehr FPS-Problemen als normale PS4

16.11.2016 - 11:00 Uhr
Watch Dogs 2
Ubisoft
Watch Dogs 2
0
0
In Stresssituationen gerät die PS4 Pro-Version von Watch Dogs 2 in Schwierigkeiten, die 30 FPS halten zu können, während die Standard-Version ohne Probleme auskommt.

Eigentlich ist die PS4 Pro dafür gedacht, mit stärker Technik noch mehr Grafikleistung aus den aktuellen PS4-Spielen herauszuholen. Doch wenn die Unterstützung nicht ordentlich umgesetzt wird, kann das manchmal auch schiefgehen. Die Kollegen von Digital Foundry  widmen ihre neueste Technik-Analyse Watch Dogs 2 und testen dabei die PS4 Pro-Version des Spiels auf ihre Stabilität.

Mehr: Watch Dogs 2 — Das sind die ersten Meinungen der Kritiker 

Zwar bietet das Spiel eine solide Auflösung von 1800p, doch gerade im Stresstest geraten die FPS ins Wanken. Das wird zusätzlich noch durch den Fakt problematisch, dass dasselbe Spiel in vergleichbaren Situationen auf der normalen PS4 keine Probleme macht und die 30 Bilder pro Sekunde halten kann.

Die genaue Analyse zur PS4 Pro-Version könnt ihr hier sehen:

Besitzt ihr schon eine PS4 Pro?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News

Themen: