Exklusiver Clip aus Die Coopers

Was schief gehen kann, geht schief

18.03.2015 - 00:00 Uhr
0
0
Kein guter Tag für die CoopersAbspielen
© Walt Disney Studios Motion Pictures Germany GmbH
Kein guter Tag für die Coopers
Schlechte Tage hat jeder mal, aber bei den Coopers geht es noch schlimmer und in diesem exklusiven Clip zeigen wir euch, wie das aussehen kann.

Wir kennen das doch alle. Irgendwie hat man einen verdammt schlechten Tag , während es allen anderen hingegen blendend geht. Dieses Problem hat auch Alexander Cooper (Ed Oxenbould). Er ist elf Jahre alt und hat einen richtig schlechten Tag – wahrscheinlich sogar den fürchterlichsten Tag seines ganzen Lebens. Was aber das Schlimmste daran ist: Keiner aus seiner Familie scheint sich dafür zu interessieren. Weder Mama Kelly (Jennifer Garner) noch Papa Ben Cooper (Steve Carell) haben Mitleid für ihn übrig, als er ihnen von seinen Missgeschicken erzählt. Und den älteren Geschwistern Anthony (Dylan Minnette) und Emily (Kerris Dorsey) sowie Baby Trevor (Elise Vargas und Zoey Vargas) ist es sowieso die meiste Zeit egal, wie es ihrem Bruder geht. Daraufhin wünscht sich Alexander, dass seine Familie auch mal so einen Tag erleben soll, wie er ihn grad hinter sich gebracht hat und staunt nicht schlecht, als sich dieser Wunsch erfüllt.

In diesem exklusiven Clip zu Die Coopers - Schlimmer geht immer können wir nun daran teilhaben, wie sich Anthonys einfache Frage an seinen Schwarm zu einer mittelschweren Katastrophe entwickelt.

Was den anderen widerfährt und was all dies für Auswirkungen hat, könnt ihr euch ab dem 9. April im Kino eurer Wahl anschauen.

Was ist euch schon passiert, wo ihr dachtet:"Echt jetzt? Das jetzt auch noch?" Schreibt es uns in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News