Wann geht Grey's Anatomy auf ProSieben mit Staffel 15 weiter?

18.10.2018 - 14:45 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Grey's Anatomy
ABC
Grey's Anatomy
0
0
Gestern ging die 14. Staffel von Grey's Anatomy auf ProSieben zu Ende. Im Folgenden informieren wir euch darüber, wann ihr mit der nächsten Staffel rechnen könnt.

Achtung, Spoiler zum Finale von Staffel 14 von Grey's Anatomy: Auf ProSieben wurde gestern Abend das Finale der 14. Staffel von Grey's Anatomy ausgestrahlt. Dieses schneidet im Vergleich zu anderen Staffel-Enden ziemlich positiv ab. So verlassen zwar Sarah Drew und Jessica Capshaw Grey's Anatomy, aber die Folge ist durch die endlich stattfindende Hochzeit von Alex und Jo trotzdem ziemlich fröhlich. Wann die Geschichten rund um Meredith und Co. bei uns in Deutschland fortgesetzt werden, erfahrt ihr nachfolgend.

Wann geht es mit Grey's Anatomy bei ProSieben weiter?

Bisher fanden die Staffelpremieren von Grey's Anatomy auf ProSieben immer zwischen Februar und Mai statt. Daher können wir damit rechnen, dass sich auch die 15. Staffel an diesem Ausstrahlungszeitraum orientieren wird. So müssen wir uns noch ungefähr ein halbes Jahr, bis Frühling 2019, gedulden, bis wir neue Folgen aus dem Grey Sloan Memorial Hospital zu Gesicht bekommen. Ein offizielles Startdatum gibt es noch nicht.

Grey's Anatomy

Was erwartet uns in der 15. Staffel von Grey's Anatomy?

im Finale der 14. Staffel näherten sich Arizona und Callie wieder mehr an. Das taten sie jedoch per Telefon und nicht in Persona, was daran liegen könnte, dass unklar ist, ob die Callie-Darstellerin Sara Ramirez wieder zu Grey's Anatomy zurückkehren wird. Fest steht jedoch, dass Merediths Vater und Teddy Altman wieder in der Arztserie zu sehen sein werden. Letztere ist mit Owens Kind schwanger und wird bei Omelia für eine Menge Chaos sorgen. Außerdem wird Jackson Avery einige Glaubensfragen haben und sich erst mal eine Auszeit gönnen. In der Zwischenzeit kämpft die Assistenzärztin Taryn Helm (Jaicy Elliot) mit sich, Meredith ihre Liebe für sie zu gestehen. Diese ist jedoch viel mehr mit ihrem eigenen Liebesleben beschäftigt, denn dieses wird sie in der 15. Staffel wieder in Angriff nehmen.

Alles weitere, was ihr zur 15. Staffel wissen müsst, haben wir euch in einem Artikel zusammengefasst. Diese läuft momentan in den USA auf ABC.

Freut ihr euch schon auf die 15. Grey's Anatomy-Staffel?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News