Community

Walking Dead-Star Lauren Cohan im Gruseltrailer zu The Inhabitant

18.10.2015 - 11:46 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
The Inhabitant aka The BoySTX Entertainment
4
0
Diejenigen unter euch, die Lust auf Grusel haben und auf tolle Schauspieler großen Wert legen, sind bei The Inhabitant alias The Boy genau richtig. Hier könnt ihr euch nun den offiziellen Trailer dazu anschauen.

Was bei Annabelle vor fast 2 Jahren nicht wirklich geklappt hat, könnte bei The Inhabitant mit einer spannenden Grundgeschichte und einer gelungenen Inszenierung der menschlich wirkenden Puppe auf jeden Fall zu einem spannenden Gruselfilm führen. Zur Irritation könnte der Titel des Filmes führen. Da es inzwischen mehrere Filme mit dem Titel The Boy gibt, hat man sich für einen weiteren Titel entschieden und so wird der Film wahrscheinlich hierzulande unter dem Namen The Inhabitant erscheinen.

Synopsis: In The Inhabitant wird Greta als Nanny damit beauftragt, auf die Puppe eines verstorbenen Jungen aufzupassen und gelangt nach und nach zu der Überzeugung, dass diese lebendig ist.

The Boy - Trailer (English) HD
Abspielen

So einige Walking Dead-Fans dürften sich nun freuen, dass Lauren Cohan mit The Inhabitant in ihren ersten ernst zu nehmenden Film die Hauptrolle bekommen und einen ordentlichen Job hingelegt hat. Unterstützt wird sie von Rupert Evans, der schon in The Canal ein wenig Horrorluft geschnuppert hat. Auf dem Regiestuhl nahm diesmal Regisseur William Brent Bell (Devil Inside) Platz, der schon einige Horrorfilme in verschiedenen Kategorien abgedreht hat.

Nun hoffen wir einfach mal, dass man bei The Inhabitant einen wirklich guten Gruselfilm auf die Beine gestellt hat und man nicht wegen einer 08/15-Geschichte enttäuscht aus dem Kino geht.

UPDATE: The Inhabitant startet bei uns am 18. Februar 2016 in den Kinos.


The Inhabitant aka The Boy


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News