Walking Dead-Spin-Off - Kehrt dieser Charakter zurück?

20.01.2015 - 20:30 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Der Walking Dead-Cast in alten ZeitenAMC
12
0
Langsam aber sicher wächst die Besetzungsliste des The Walking Dead-Spin-Offs. Nach zwei frischen Hauptdarstellern wäre es nun sogar möglich, dass ein Charakter aus der Mutterserie im Ableger ein Comeback feiert.

Nach wie vor schlurfen die Zombies aus The Walking Dead äußerst erfolgreich durchs Fernsehen, weswegen sie bald auch in einem in L.A. angesiedelten Spin-Off ihr Unwesen treiben sollen. Da die neue Serie zeitlich vor The Walking Dead angesiedelt sein wird, können in ihr auch Charaktere auftreten, die in der Mutterserie schon längst das Zeitliche gesegnet haben. Zwar dürfte wohl keiner diese News lesen, der nicht zumindest die erste Walking Dead-Staffel gesehen hat, bevor wir fortfahren trotzdem eine SPOILER-Warnung. Wie der Hollywood Reporter  berichtet, liegt eine Rückkehr von Noah Emmerich als Doktor Edwin Jenner durchaus im Bereich des Möglichen.

Jenner ging zwar in der letzten Folge der ersten Staffel von The Walking Dead mitsamt seinem Center for Disease Control in Flammen auf, Serienschöpfer Robert Kirkman hat jedoch schon mehrfach betont, dass er diese Entscheidung im Nachhinein bereut. Auch Noah Emmerich, der momentan in The Americans zu sehen ist, wäre einer Rückkehr nicht abgeneigt:

Sicher, ich denke, er ist ein faszinierender Charakter. Es gibt definitiv viel mehr, das über Dr. Jenner rauszufinden wäre. [...] Es gibt da noch viel mehr für diesen Charakter. Er war ein faszinierender Charakter und wir haben nur ein wenig von ihm gesehen. Es wäre wirklich interessant, zu sehen, was da noch war. Es ist wirklich faszinierend.

Gesprochen habe er bisher allerdings noch mit niemandem über eine Rückkehr in die Welt von The Walking Dead.

Fest steht hingegen, dass Cliff Curtis die Hauptrolle im Walking Dead-Spin-Off übernehmen wird. Er spielt einen Lehrer namens Sean Cabrera, der gemeinsam mit seiner Exfrau - verkörpert von Kim Dickens - einen Sohn hat. Bisher hat das Spin-Off allerdings erst grünes Licht für eine Pilotfolge bekommen, ein Ausstrahlungstermin steht noch nicht fest.

Was würdet ihr von einer Rückkehr von Noah Emmerichs Doktor Edwin Jenner in die Welt von The Walking Dead halten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News