Wählt die beste Tarantino-Figur - Finale

13.08.2019 - 12:45 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
Wählt die beste Tarantino-Figur!
Moviepilot/Universum/Studiocanal/Universal/Sony
Wählt die beste Tarantino-Figur!
96
5
Es ist soweit, das Kopf-an-Kopf-Rennen kann losgehen. Das Halbfinale war so knapp! Aber ins große Finale des Moviepilot-Voting-Turniers haben es zwei Tarantino-Figuren geschafft - und nur ein Schauspieler. Bestimmt heute den Gewinner!

Nach 30 großen Vorrunden, Viertelfinals und Halbfinals haben es zwei von 80 Figuren aus den Tarantino-Filmen ins große Finale geschafft. Heute geht es um alles, denn heute wählt ihr den Gewinner und die damit beliebteste Figur!

Ihr entscheidet: Wer ist die beste Figur aus bisher acht Filmen des ikonischen Regisseurs?

Das Turnier in der Übersicht:

Das Turnier veranstalten wir, um Quentin Tarantinos Figuren aus seinen Filmen zu ehren und anlässlich seines neuen Kinofilms Once Upon a Time ... in Hollywood, der am 15.08.2019 in die Lichtspielhäuser kommt.

Jetzt könnt ihr eure Lieblingsfigur wählen:

Finale: Col. Hans Landa gegen Dr. King Schultz

Der Gewinner steht nun fest!

Das Ergebnis könnt ihr morgen im Gewinner-Artikel sehen!

Stehen für euch die richtigen Figuren im Finale oder hättet ihr euch andere gewünscht?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News