Vorbereitung auf ein Verbrechen

29.06.2010 - 09:15 Uhr
The Disappearance of Alice Creed
filmofilia.com
The Disappearance of Alice Creed
3
4
Minutiös bereiten zwei Gangster eine Entführung vor. The Disappearance of Alice Creed ist ein kleiner Thriller, der auf dem Tribeca Film Festival positiv aufgenommen worden ist.

Mit Spurlos – Die Entführung der Alice Creed startet ein kleiner, feiner Thriller am 6. August in den USA. Auf comingsoon haben wir den Anfang des Films entdeckt. Gemma Arterton (Prince of Persia: Der Sand der Zeit, Kampf der Titanen) spielt ein Entführungsopfer. In den ersten fünf Minuten des Films ist sie aber gar nicht zu sehen, denn hier wird gezeigt, was ein jeder so braucht, wenn er eine Entführung plant. Nachahmung nicht empfohlen!

Zur Geschichte von The Disappearance of Alice Creed
Zwei Männer – Danny (Martin Compston) und Vic (Eddie Marsan) – bereiten sich minutiös auf eine Entführung vor. Die zwei ehemaligen Gauner erhoffen sich eine hohe Lösegeldsumme. Ihre Gefangene ist Alice Creed (Gemma Arterton), Tochter eines wohlhabenden Geschäftsmannes. Doch schon bald stellt sich heraus, dass die junge Frau sich nicht kampflos ihrem Schicksal ergeben wird und der Plan von großen Geld fällt auf die Entführer selbst zurück. Zum Zeitpunkt der Lösegeldübergabe kämpfen Danny und Vic nur noch um ihr eigenes Überleben.

Hier könnt Ihr Euch die ersten fünf Minuten aus Spurlos – Die Entführung der Alice Creed anschauen. Wann der Film in die deutschen Kinos kommt, ist noch nicht geklärt.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News