Community

Vor Star Wars 9: Neuer Mandalorian-Trailer enthüllt mysteriöse Figur

05.11.2019 - 10:50 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
3
0
The Mandalorian - S01 Trailer 2 (English) HD
1:45
The MandalorianAbspielen
© Disney
The Mandalorian
Der äußere Rand der Galaxis ist ein gefährlicher Ort. Das weiß sicherlich auch der Mandalorian. Dort wird er unter anderem auf eine geheimnisvolle Söldnerin treffen, wie ein neues Video zeigt.

Dieses Jahr wird Star Wars gleich in doppelter Hinsicht Franchise-Geschichte schreiben. Einmal wird mit Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers die bisherige Sternen-Saga zu ihrem Ende geführt, in dem mit Imperator Palpatine ein alter Feind zurückkehrt. Darüber hinaus startet mit The Mandalorian die erste Live-Action-Serie der weit, weit entfernten Galaxis, aus der wir nun eine neue Figur kennenlernen.

Der Mandalorianer trifft auf eine geheimnisvolle Kopfgeldjägerin

Vanity Fair  hatte die Gelegenheit, etwas näher in die Welt von The Mandalorian einzutauchen und mit Schauspielerin Ming-Na Wen zu sprechen, die in der Serie einen komplett neuen Charakter namens Fennec Shand verkörpern wird. Einen ersten Blick auf Fennec gewährt ein neuer Teaser, der von Vanity Fair über Twitter  geteilt wurde. Ihr könnt euch das Video weiter unten anschauen. In diesem sagt sie zum Mandalorianer, sein Name "wird legendär sein."

Bei Fennec Shand handelt es sich um eine Söldnerin, die dem mysteriösen Mandalorianer das Leben schwer machen könnte. Gegenüber Vanity Fair erzählte Ming-Na Wen mehr über ihre Figur, wobei sie besonders auf Fennecs listiges Verhalten, welches auf ihren Namensursprung Fennec (englisch für Wüstenfuchs) anspiele, einging:

Sie ist raffiniert, und doch ist sie in der Lage, zu handeln, zu überleben und verstohlen zu sein - so anmutig und agil. Ich liebe einfach dieses ganze Motiv mit dem Namen.
Ming-Na Wen als Fennec Shand in The Mandalorian

Wie die Darstellerin weiter ausführt, sei es fraglich, ob ihr Charakter gut oder böse sei. "Bedenkt man, dass sie eine Söldnerin ist, kann es so oder so ausgehen. Ich denke, das bleibt abzuwarten." Sie fügt jedoch an, ihre Fennec Shand morde im Auftrag der gefährlichsten Verbrecher-Syndikate der Galaxis, weshalb sie wohl, anders als etwa Revolverheld Han Solo, eher zu den Bösewichten gehöre.

Neuer The Mandalorian-Trailer enthüllt Nick Noltes Figur

Darüber hinaus verrät das neue Video ebenfalls, welche Rolle Schauspieler Nick Nolte in der weit, weit entfernten Galaxis verkörpern wird. Nolte spielt laut Vanity Fair "einen kleinlauten Ugnaught namens Kuiil."

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

The Mandalorian startet am 12. November 2019 in den USA exklusiv auf Disney+. Einen deutschen Starttermin hat die Serie derzeit noch nicht.

Was haltet ihr von Ming-Na Wens Söldnerin Fennec Shand?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News