Zum Start von Creed II: Das geschah in den bisherigen Rocky-Filmen

25.01.2019 - 08:50 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
8
0
Creed 2: Was bisher geschahAbspielen
© Warner Bros.
Creed 2: Was bisher geschah
In Creed 2 steigt Adonis ein weiteres Mal in den Ring und wird dabei wieder von Rocky Balboa unterstützt. Wir fassen pünktlich zum Start die komplette Reihe von Rocky bis Creed für euch zusammen.

Mit Rocky schrieb Sylvester Stallone Filmgeschichte. Die Story rund um den boxenden Underdog ist bis heute ein Favorit vieler Filmliebhaber. 5 Fortsetzungen sollten folgen und mit Creed - Rocky's Legacy kam 2016 das erste Spin-off der Saga in die Kinos.

Adonis Creed (Michael B. Jordan) ist der uneheliche Sohn von Rockys Rivalen Apollo (Carl Weathers), der sich selbst einen Namen machen wollte und dabei von Rocky unterstützt wurde. Das Spin-off wurde mehr als positiv aufgenommen - so wurde Stallone sogar für einen Oscar für seine ikonische Rolle nominiert.

Jetzt erwartet uns mit Creed II das nächste Kapitel der Reihe. Pünktlich zum Start fassen wir alle bisherigen Filme für euch in unserem obigen Video zusammen.

Welchen Rocky-Film mögt ihr am meisten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News