Vikings - Starttermin und Synopsis für 3. Staffel

17.12.2014 - 14:30 Uhr
Die Wikinger kehren im Februar zurück20th Century Fox Home Entertainment
1
5
Der Starttermin für die dritte Staffel Vikings steht endlich fest. Im Februar werden die Wikinger um den Anführer Ragnar Lothbork wieder für neue Abenteuer zurückkehren. Außerdem könnt ihr nun nachlesen, was euch in Staffel 3 erwartet.

Die Historienserie Vikings konnte dem im Dramageschäft eher unerfahrenen History Channel einige Zuschauer zuführen. Drum war es auch nicht weiter verwunderlich, als nach dem Ablauf der zweiten Staffel gleich eine neue geordert wurde. Nachdem wir nun schon in Erfahrung bringen konnten, welche neuen Gesichter uns in der nächsten Staffel der Wikinger-Serie erwarten werden, können wir uns nun auch endlich das genaue Startdatum der nächsten Vikings-Abenteuer in den Kalender eintragen. Von Screencrush  haben wir die Neuigkeit, dass Ragnar Lothbrok und seine Mannen am 19. Februar auf die heimischen Bildschirme zurückkehren werden. Als wenn diese Information nicht schon genug wäre, erhalten wir auch noch einen kleinen Ausblick darauf, was uns in der dritten Staffel von Vikings erwarten wird. Vor kleinen Spoilern solltet ihr euch in Acht nehmen.

Nachdem Ragnar sich am Ende der zweiten Staffel durch den Mord an seinem Erzfeind quasi zum König befördert hat, trägt er nun eine große Verantwortung auf seinen Schultern. Da er von den Engländern das Versprechen über neues Land bekommen hat, begibt sich Ragnar mit seinen Leuten auf eine ungewisse Reise an die Küste von Wessex. König Ecbert hat im Laufe seiner Amtszeit eine Menge Versprechen gegeben und nun ist es Zeit in Erfahrung zu bringen, ob er sie auch halten wird. Doch die Aussicht auf ein neues Land genügt den rastlosen Wanderern nicht, denn sie suchen einfach nach mehr. Fündig werden sie dabei in der mythischen Stadt Paris, die Ragnar und seine Wikinger für sich erobern wollen. Mit diesem Sieg wäre den Nordmännern ein Platz in der Geschichte sicher.

Die dritte Staffel von Vikings wird wie die Vorgänger-Season zehn Episoden umfassen. Neben den bekannten Gesichtern um Travis Fimmel können wir uns außerdem auf Kevin Durand, Lothaire Bluteau und Morgane Polanski in neuen Rollen freuen.

Habt ihr schon Axt und Speer für die dritte Staffel Vikings zurecht gelegt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News