Vikings - Endlich: Der erste Trailer für die neuen Folgen von Staffel 5

20.07.2018 - 22:37 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
VikingsHistory
Lange mussten Vikings-Fans auf neues Material warten, doch endlich gibt es den ersten Trailer zum 2. Teil der 5. Staffel und den Starttermin obendrauf.

Im Rahmen der San Diego Comic-Con wurde endlich der neuste Trailer für die 5. Staffel der beliebten Wikinger-Serie Vikings vorgestellt. Nachdem sich der Schöpfer der Serie und die Hauptdarsteller den Fragen der Fans und Moderatoren stellten, gab es auch neues Material zu sehen. Oben im Player könnt ihr euch den ersten Trailer zur kommenden Staffel von Vikings anschauen. Außerdem wurde der Starttermin der neuen Staffel bekannt geben. Ab dem 28.11.2018 werden wöchentlich neue Folgen beim History Channel in den USA gezeigt. Diese sind ein Tag später auf Amazon Prime Video verfügbar.

Das erwartet uns im 2. Teil der 5. Staffel von Vikings

Nachdem sich in der letzten Folge Brüder, Freunde und Geliebte auf dem Schlachtfeld gegenüber standen und wir uns gleich von mehreren beliebten Figuren verabschieden mussten, werden wir in Staffel 5.2 endlich erfahren, was der Ausgang des Krieges für unsere Wikinger bedeutet, allen voran für Lagertha (Katheryn Winnick), Björn (Alexander Ludwig) und Ivar (Alex Høgh Andersen). Vor allem Rollos (Clive Standen) Rückkehr hinterließ bei vielen Fans Fragezeichen. Dieser wird, nach längerer Abstinenz, wieder eine zentrale Rolle in Vikings spielen. Auf wessen Seite er letzten Endes stehen wird, wird sich in der kommenden Staffel zeigen.

Vikings

Ob wir uns am Ende der 5. Staffel erneut von Hauptfiguren verabschieden müssen, wissen wir noch nicht, aber viele Fans vermuten, dass wir uns gleich von zwei Hauptdarstellern verabschieden müssen. Nicht nur ist das Leben von Wikinger-Königin Lagertha in Gefahr, sondern auch um Björn sorgen sich die Fans.

Wer stirbt und wer weiterhin mit seinem Schiff die sieben Weltmeere bereisen wird, werden wir ab dem 28.11.2018 sehen können, denn dann startet der 2. Teil der 5. Staffel von Vikings.

Alle wichtigen Informationen zu Staffel 5.2 von Vikings, haben wir für euch zusammengefasst.

Wie findet ihr den neusten Vikings-Trailer und freut ihr euch auf die neue Staffel?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News