Video zu Avengers 2 enthüllt die Patzer der Marvel-Helden

04.09.2015 - 16:00 Uhr
Marvel's The Avengers 2: Age of UltronWalt Disney Studios Motion Pictures
5
0
Auch die erfolgreichen Marvel-Superhelden sind nicht perfekt, wie sich nun auf witzige Art herausgestellt hat. In einem Video könnt ihr euch die Patzer beim Dreh von Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron ansehen!

Es dauert nicht mehr lange, dann könnt ihr euch das Sequel Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron in eure heimische Filmsammlung stellen. Um euch noch ein bisschen mehr anzufüttern, wurde nun ein Video veröffentlicht, in dem die kleinen Fehler beim Dreh der Comicverfilmung gesammelt wurden. Oben könnt ihr euch den Gag-Reel-Clip ansehen!

Mehr: Video zeigt James Spader in lustigem Ultron-Anzug

Ob sich nun Mark Ruffalo verhaspelt oder Scarlett Johansson nicht genau weiß, wohin sie eigentlich gerade geht: Wenn die sonst so steifen Marvel-Helden plötzlich doch mit ein wenig Humor durch die Szenerie laufen, bekommt die Fortsetzung The Avengers 2 eine komplett andere Grundstimmung.

Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron erscheint bei uns am 24. September 2015 auf DVD und Blu-ray. Disney verspricht im Trailer zum Blu-ray-Start 45 Minuten Bonusmaterial. Neben einem längeren Gag-Reel-Video sind dann auch entfernte Szenen und Drehbesuche in den Extras zu finden.

Holt ihr euch The Avengers 2 nach Hause?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News