Veronica Mars freut sich auf Deputy Leo

20.06.2013 - 19:00 Uhr
Max Greenfield als Deputy Leo
Warner Bros.
Max Greenfield als Deputy Leo
1
5
Mit Hilfe einer Crowdfunding-Kampagne dreht Regisseur Rob Thomas zurzeit eine Spielfilmversion der Serie Veronica Mars. Nachdem bereits ein Großteil der Serien-Darsteller ihre Rückkehr angekündigt hatten, kehrt nun auch Max Greenfield als Deputy Leo ans Filmset zurück.

Gestern konnten wir euch bereits erste Set-Bilder zu Veronica Mars, der von Rob Thomas inszenierten Spielfilmversion der beliebten gleichnamigen Serie mit Kristen Bell in der Hauptrolle präsentieren. Wie ihr bereits wisst, wurde das Filmprojekt durch Fans per Crowdfunding innerhalb eines Monats realisiert. Mittlerweile sind knapp 6 Millionen Dollar zusammengekommen und viele Darsteller der Serie Veronica Mars haben bereits für den Spielfilm unterschrieben. Wie The Wrap aktuell berichtet, kehrt ein weiterer Bekannter an seinen Wirkungskreis zurück: Max Greenfield.

Max Greenfield spielte von 2005 bis 2007 in 11 Episoden Deputy Leo D’Amato und war kurzzeitig mehr als nur Veronicas Anlaufstelle im Sheriff Department von Neptune. Der Schauspieler freut sich sehr auf den kommenden Spielfilm. “Ich bin sehr aufgeregt”, erzählt Max Greenfield in einem Interview. “Das ist eines dieser Projekte, bei dem jeder 100% geben wird. Wir wollen die Fans, die ihr eigenes Geld in das Projekt gesteckt haben, nicht enttäuschen. Es wird ein freudiges Wiedersehen und jeder weiß um die Verantwortung, die er trägt.” Max Greenfield spielt derzeit den Schmidt in der Comedy-Serie New Girl.

In der Spielfilmversion von Veronica Mars bleibt alles beim Alten: Neptune, Oceanside ist eine kleine verschlafene Küstenstadt im sonnigen Kalifornien, doch die Stadt hatte und hat ihre Schattenseiten. Veronica Mars schaut hinter den Schein und löst mit Hilfe ihres Vaters und ihren Freunden so manches wohlgehütete Geheimnis. 10 Jahren nach dem High School-Abschluss treffen sich alle wieder und natürlich muss ein Fall gelöst werden. Neben Kristen Bell, die erneut in die Rolle der Hobby-Detektivin Veronica Mars schlüpfen wird, sind auch Ryan Hansen (Dick), Krysten Ritter (Gia), Tina Majorino (Mac), Francis Capra (Weevil), Brandon Hillock (Deputy Sacks), Kevin Sheridan (Sean), Jonathan Chesner (Corny), Sam Huntington (Luke), Amanda Noret (Madison), Daran Norris (Cliff), Chris Lowell (Piz), Percy DaggsIII (Wallace), Jason Dohring (Logan) und Enrico Colantoni (Keith) wieder mit dabei.

Wann Veronica Mars in die Kinos kommt, steht noch nicht fest. Angepeilt ist ein Kinostart im nächsten Jahr.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News