Beliebt

Verblüffende Megan Fox-Doppelgängerin stellt den besten Film des Transformers-Stars nach

22.09.2021 - 11:15 Uhr
8
0
Jennifer's Body - Trailer (English) HD
1:47
Jennifer's BodyAbspielen
© 20th Century Fox/Disney
Jennifer's Body
Nach Scarlett Johansson und Margot Robbie begeistert jetzt eine Megan Fox-Doppelgängerin das Netz. Schaut euch die verblüffend nachgestellte Szene aus dem unterschätzten Jennifer's Body an.

Vor einigen Wochen berichteten wir darüber, dass Doppelgängerinnen der Hollywood-Stars Scarlett Johansson und Margot Robbie auf TikTok das Internet zum Ausrasten gebracht haben.

Jetzt ist laut Cinema Blend  der nächste Hype um ein verblüffendes Star-Double ausgebrochen. Auf TikTok begeistert eine Nutzerin als täuschend echte Megan Fox-Doppelgängerin das Netz. Als Höhepunkt hat sie eine Szene aus dem stark unterschätzten Jennifer's Body - Jungs nach ihrem Geschmack nachgestellt.

Megan Fox-Doppelgängerin erinnert an meistunterschätzten Film des Transformers-Stars

In ihrem Video, das schon über 11 Millionen Views hat, bewegt die TikTok-Nutzerin Kyra Pollard ihre Lippen zu einer Szene aus dem Film von Karyn Kusama. Dabei hat sie sich auch noch eine andere Nutzerin geschnappt, die Megan Fox' Szenenpartnerin Amanda Seyfried ziemlich ähnlich sieht. Das Ergebnis könnt ihr euch hier selbst anschauen:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Als Jennifer's Body 2009 erschienen ist, wurde der Film von der Kritik und dem Publikum zum Großteil verrissen. Dabei hat Kusamas Werk bis heute als wüster Mix aus Highschool-Romanze, Coming-of-Age-Film, okkultem Irrsinn und trashigen Splatter-Einlagen nichts an Faszination verloren.

Schaut hier noch den Trailer zu Jennifer's Body mit Megan Fox:

Jennifer's Body - Trailer (Deutsch)
Abspielen

In den letzten Jahren wurde Jennifer's Body neu entdeckt und gilt bei vielen gerade wegen der queeren Töne und dem Fokus auf die weiblichen Hauptfiguren als feministisches Werk , das damals seiner Zeit voraus war. Auch ich kann nur empfehlen, dem meistunterschätzten und wohl besten Megan Fox-Film (nochmal) eine Chance zu geben.

*Bei diesen Links handelt es sich um Affiliate-Links. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr Moviepilot. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Was haltet ihr von Jennifer's Body?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News