Community
News des Tages

Venom-Solo-Film bestätigt, Mission Impossible 6 mit Superman & War Party

R
17.03.2017 - 20:00 Uhr
5
0
News des Tages vom 17.03.2017
© Marvel Comics
News des Tages vom 17.03.2017
Ihr wollt euch in Sachen Film-News wieder auf den neuesten Stand bringen? Dann seid ihr hier wie immer genau richtig, denn wir fassen für euch noch einmal im Video zusammen, was es Neues zu Mission: Impossible 6, War Party und Venom gibt.

Superman in Mission: Impossible 6: Man of Steel-Darsteller Henry Cavill wird an der Seite von Tom Cruise die Mission: Impossible-Reihe fortsetzen. Das Jobangebot dazu machte ihm der Regisseur und Drehbuchautor Christopher McQuarrie ganz ohne Umwege auf Instagram.

Netflix ergattert War Party mit Tom Hardy: Netflix konnte sich gegen große Konkurrenz durchsetzen und erwarb Andrew Dominiks Pitch für den Film War Party, in dem Tom Hardy die Hauptrolle spielen wird. Die Story handelt vom Alltag eines Navy Seals und soll dabei auf wahren Begebenheiten basieren.

Jetzt also doch - Sony datiert Venom-Film für 2018: Nach langem Hin und Her dürfen wir uns 2018 tatsächlich doch noch auf einen Venom-Film freuen. Dieser soll aber erstmal als Solo-Nummer unabhängig von Spider-Man: Homecoming und dem MCU existieren.

Was sagt ihr zu den News des Tages?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News