Community
Viraler Terror

Unsichtbare Mächte in schaurigem Video zu V/H/S Viral

18.11.2014 - 19:00 Uhr
5
2
V/H/S Viral - Clip Shower (English) HD
1:43
V/H/S ViralAbspielen
© 8383 Productions
V/H/S Viral
Heute haben wir einen gruseligen Videoclip sowie ein skurriles Poster zum anstehenden Found-Footage-Horror V/H/S Viral, in dem zum inzwischen dritten Mal surreale Schrecken auf veraltete Datenspeicher gebannt wurden.

Pünktlich zum bevorstehenden Start von V/H/S Viral in einigen ausgewählten US-Kinos gibt es heute einen gruseligen Videoclip sowie ein skurriles Poster (via Bloody Disgusting ) zu dem inzwischen dritten Teil der Horrorfilm-Reihe, die im Jahr 2012 mit V/H/S begonnen und 2013 mit V/H/S 2 fortgesetzt wurde.

Auf dem Regiestuhl nahmen diesmal Marcel Sarmiento, Nacho Vigalondo, Gregg Bishop und Justin Benson, Aaron Moorhead Platz. Der Film erzählt unter anderem die Geschichte von Jugendlichen, die unbedingt im Internet berühmt werden wollen und denen dafür jedes Mittel recht ist.

Hier seht ihr das bizarre Poster zu V/H/S Viral:

V/H/S Viral erschien am 23. Oktober in den USA auf Video on Demand und wird am 21. November auch in einigen ausgewählten US-Kinos gezeigt. Ob und wann der Film auch in Deutschland anläuft, ist nicht bekannt.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News