Unglaublich, aber wahr: Bad Boys For Life hat endlich ein Startdatum

11.05.2018 - 19:25 Uhr
Bad Boys IISony
6
3
Fast sah es so aus, als würde Bad Boys 3 niemals das Licht der Welt erblicken. Nun hat Sony aber bekanntgegeben, dass die Fortsetzung mit dem Titel Bad Boys For Life 2020 erscheinen wird.

Abgesehen von Terry Gilliams The Man Who Killed Don Quixote haben wohl nur wenige Filme im Vorfeld eine derart holprige, wechselhafte Produktionsgeschichte zu verzeichnen wie die Bad Boys-Fortsetzung Bad Boys 3, die mittlerweile den Titel Bad Boys For Life trägt. Ursprünglich 2012 für ca. 2015 angekündigt, ist das Startdatum seitdem mehrfach verschoben worden. Als 2017 auch noch der verantwortliche Regisseur Joe Carnahan von dem Projekt absprang, strich das verantwortliche Studio Sony die Veröffentlichung komplett aus dem Plan. Zuletzt äußerte sich selbst Hauptdarsteller Martin Lawrence äußerst skeptisch gegenüber einer möglichen Bad Boys-Fortsetzung. Wie Coming Soon  aber nun berichtet, gab Sony jetzt bekannt, dass Bad Boys For Life in den USA am 17.01.2020 in den Kinos starten wird. Wann der Film in Deutschland in die Kinos kommt, steht zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht fest.

Erste Details zur Handlung von Bad Boys For Life

Für Teil 3 soll das belgische Duo Adil El Arbi und Bilall Fallah den Regieposten übernehmen. In den Hauptrollen werden erneut Will Smith und Martin Lawrence zu sehen sein. Erste Details zur Handlung gibt es laut That Hashtag Show  auch schon. Im dritten Teil der Bad Boys-Reihe soll Marcus Burnett (Lawrence) anfangs als Privatermittler arbeiten, während Mike Lowery (Smith) immer noch im Polizeidienst aktiv ist. Die beiden Ex-Partner sind im Streit auseinandergegangen und Lowery ärgert sich mit einem neuen, jungen Partner herum. Als Burnett aber doch noch in den Dienst zurückkehrt, raufen sich die beiden wieder zusammen und stellen sich gemeinsam einem neuen Feind. Ein albanischer Söldner hegt ihnen gegenüber persönliche Rachegelüste. Bleibt nur zu hoffen, dass Sony nun an diesem Datum festhalten wird und der Veröffentlichung von Bad Boys For Life endlich nichts mehr im Weg steht.

Glaubt ihr daran, dass Bad Boys For Life doch noch kommt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News