Ultimativer Breaking Bad-Traum: Aaron Paul teast Rückkehr von Walter und Jesse

19.04.2022 - 09:20 Uhr
Aaron Paul als Jesse PinkmanAMC
0
0
In der finalen Better Call Saul-Staffel kehren Walter White und Jesse Pinkman aus Breaking Bad nochmal zurück. Aaron Paul hat jetzt darüber gesprochen.

Seit kurzem steht fest, dass sich Breaking Bad-Fans nochmal auf ein Wiedersehen mit Walter White (Bryan Cranston) und Jesse Pinkman (Aaron Paul) freuen dürfen. In der finalen 6. Staffel des Spin-offs Better Call Saul ist das Duo dabei.

In einem neuen Interview hat sich der Jesse-Star jetzt erstmals dazu geäußert und über die Rückkehr der ikonischen Breaking Bad-Lieblinge gesprochen.

Breaking Bad-Star Aaron Paul verspricht begeisterte Fans zur Rückkehr

Im Interview mit dem Hollywood Reporter  hat der Jesse-Darsteller auch kurz über die Enthüllung gesprochen, dass er mit Bryan Cranston in der finalen Better Call Saul-Staffel auftreten wird:

Ich war auf dem Weg zur Premierenparty [der letzten Staffel] von Better Call Saul und sie sagten: 'Nur damit ihr es wisst, Vince und Peter lassen alle wissen, dass ihr und Bryan in der letzten Staffel dabei sein werdet.' Und ich dachte: 'Was?!' Also das habe ich nicht kommen sehen. Aber um ehrlich zu sein bin ich froh, endlich darüber reden zu können und nicht geheimnisvoll zu sein. Es ist schön, offen damit umgehen zu können. Ich bin also gespannt.

Schaut hier noch einen Trailer zur 6. Staffel Better Call Saul:

Better Call Saul - S06 Trailer (Englisch) HD
Abspielen

Paul bestätigt außerdem , dass die Rückkehr des Breaking Bad-Duos ungewöhnlich und überraschend wird. Mehr Details ließ er sich natürlich nicht entlocken:

Ich denke, Fans von Breaking Bad und Better Call Saul haben es vermutlich erwartet. Sie haben gesehen, wie die Breaking Bad-Familie langsam in den Mauern von Better Call Saul auftaucht, also fände ich es seltsam, wenn Walt und Jesse nicht auftauchen würden. Also bin ich aufgeregt, dass wir es geschafft haben und wie wir es gemacht haben. Ich denke, die Leute werden davon begeistert sein.

Nachdem die 6. Staffel Better Call Saul in den USA gestartet ist, kommen die neuen Folgen bei uns einen Tag später zu Netflix. Gerade sind die ersten beiden Episoden schon verfügbar. Der Rest folgt im Wochentakt.

*Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

Was erhofft ihr euch von der Rückkehr des Breaking Bad-Duos in Better Call Saul?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News