Beliebt

Ultimativer Breaking Bad-Traum wird wahr: Walter White und Jesse Pinkman kehren zurück

11.04.2022 - 09:00 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
Breaking BadAMC
0
0
Knapp 10 Jahre nach dem Breaking Bad-Finale kehren Bryan Cranston und Aaron Paul nochmal zurück. In Better Call Saul Staffel 6 sind Walter White und Jesse Pinkman dabei.

Über die Jahre hat das Breaking Bad-Spin-off Better Call Saul viel dafür getan, um nicht einfach ein Klon der Hauptserie zu sein. Trotzdem hat der Ableger mit Bob Odenkirk über bislang 5 Staffeln hinweg auch mehrere Breaking Bad-Charaktere wie Mike Ehrmantraut und Gustavo 'Gus' Fring zurückgebracht.

Den größten Knall für Breaking Bad-Fans hebt sich Better Call Saul aber für die finale 6. Staffel auf. Wie jetzt bestätigt wurde, kehren Bryan Cranston und Aaron Paul hier nochmal zurück.

Walter White und Jesse Pinkman sind offiziell im Better Call Saul-Finale dabei

Laut Slash Film  kündigte der Better Call Saul-Showrunner Peter Gould bei einem TV-Event in Los Angeles jetzt an, dass es in Staffel 6 ein Wiedersehen mit dem ikonischen Breaking Bad-Duo geben wird. Kurz darauf bestätigte auch der Twitter-Account des Spin-offs die Nachricht:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Wie groß die Rolle von Walter White und Jesse Pinkman im Better Call Saul-Finale ausfällt, ist noch unklar. Zuletzt sind Bryan Cranston und Jesse Pinkman nach dem Breaking Bad-Ende schon mal vor der Kamera in ihren Rollen zurückgekehrt. Für Netflix' El Camino: Ein Breaking Bad-Film teilten sich die Stars für eine Rückblende nochmal eine kurze gemeinsame Szene.

Schaut hier noch einen Trailer zur finalen Better Call Saul-Staffel:

Better Call Saul - S06 Trailer (Englisch) HD
Abspielen

In den USA läuft die finale 6. Staffel des Breaking Bad-Spin-offs ab dem 18. April. In Deutschland wird die Serie wahrscheinlich wie gewohnt einen Tag später bei Netflix laufen.

Die 20 besten Serienstarts im April: Von Better Call Saul bis LOL

Ihr braucht noch mehr frische Streaming-Tipps? Die spannendsten Serien, die ihr zur Frühlingszeit im April bei Netflix, Amazon Disney+ und Co. streamen könnt, findet ihr hier in der Monats-Vorschau:

Drei spektakuläre Zeitreise-Serien, die beste deutsche Comedy-Show oder die finale Staffel des Breaking Bad-Spin-offs Better Call Saul: Wir haben Netflix, Amazon, Disney+, Sky, Apple TV+ und weitere Dienste geprüft und stellen euch die 20 großen Highlights des Monats im Moviepilot-Podcast Streamgestöber vor.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Freut ihr euch über die Rückkehr von Walter White und Jesse Pinkman in Better Call Saul Staffel 6?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News