Tyrannen, Kiffer, Zwillingsschwestern

18.05.2012 - 08:30 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
6
4
Es ist wieder SCREEEN-Time! Diese Folge steht ganz im Zeichen der Diktatur. Wir trafen General Alaadeen aus Der Diktator und präsentieren die Top 7 der Filmdiktatoren. Weitere Themen sind Our Idiot Brother, Lockout und Hanni & Nanni 2.

Es ist wieder Freitag, das bedeutet Screeen!-Time. Diese Woche stellen wir euch ausführlich den neusten Streich von Sacha Baron Cohen vor: In Der Diktator spielt er den Herrscher des erfundenen Staats Wadiya, welcher wie Borat und Brüno in die USA kommt und dort lustige Dinge erlebt. Batzman hatte das Glück eine Audienz beim Supreme Leader zu kriegen und über heitere Themen, wie beispielsweise die Todesstrafe zu reden. Wir nehmen diese Gelegenheit wahr, euch unsere Top 7 der Filmdiktatoren vorzustellen.

Damit die Kinder unter euch nicht zu kurz kommen, stellen wir euch Hanni & Nanni 2 vor, welche von Jana Münster und Sophia Münster gespielt werden. Wir waren mit den zwei schnuckeligen Bambi-Gewinnerinnen in der Videocollection, wo sie uns ihre Lieblingsfilme präsentierten. Die weiteren Themen dieser Woche sind die herrliche Dramödie Our Idiot Brother sowie der Scifi-Film Lockout.

Die Frage der Woche für MIB-Kenner:
Wen würdet ihr gerne einmal blitzdingsen und warum? Eure Antworten bitte in die Kommentare.

Starts der Woche:
- Der Diktator
- Our Idiot Brother
- Hanni & Nanni 2
- Lockout

Viel Spaß mit der neuen Folge Screeen!.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News