Twilight-Star Kristen Stewart will romantische Weihnachtskomödie drehen

29.11.2018 - 17:05 Uhr
Kristen Stewart in TwilightSummit
0
0
Eine romantische Weihnachtskomödie ist nichts besonderes, vielleicht aber schon, wenn Kristen Stewart darin auftaucht. Das verspricht einen besonderen Dreh. Wir sagen euch, worum es geht.

Kristen Stewart soll in einer romantischen Weihnachtskomödie mit dem Titel Happiest Season zu sehen sein, wie Variety  berichtet. Momentan befinde sich die Schauspielerin in Verhandlungen dafür. Wer jetzt glaubt, die Schauspielerin, die bei vielen moviepiloten durch ihre intensiven Darstellungen als schauspielerische Offenbarung gilt, würde zur ihren Twilight-Wurzeln zurückkehren und im Weihnachtsfilm-Einerlei untertauchen, irrt sich. Das geplante Happiest Season-Projekt präsentiert eine moderne und unkonventionelle Weihnachtsgeschichte.

Darum geht es in Happiest Season mit Kristen Stewart

Sie sind schon länger ein Paar, und das jährliche Weihnachtsfest will eine junge Frau endlich nutzen, um ihrer Freundin im Rahmen der familiären Feier einen Heiratsantrag zu machen. Allerdings erfährt sie erst kurz vorher, dass ihre Partnerin sich vor ihren konservativen Eltern noch nicht geoutet hat. Das Weihnachtsfest droht nebst Heiratsantrag also ein Fiasko zu werden. Weihnachtskomödien präsentieren uns immer noch zutiefst traditionelle Werte. Der Internet-Gemeinde ist deshalb die Geschichte um ein lesbisches Paar besonders aufgefallen und Kristen Stewart wird einmal mehr für ihre Rollen-Auswahl gelobt.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Regie bei Happiest Season führt Clea DuVall, die als Schauspielerin in zahlreichen Haupt- und Nebenrollen bekannt wurde, unter anderem in den US-Serien Carnivàle und Heroes. Bereits vor 2 Jahren hat sie mit der Komödie Bis dass die Freunde euch scheiden als Regisseurin auf sich aufmerksam gemacht, die hierzulande allerdings nicht in die Kinos kam.

Das macht Kristen Stewart vor, während oder nach Happiest Season

Viele Projekte hat die Schauspielerin aktuell in der Pipeline, unter anderem wird sie im Actionthriller Underwater gefangen unter Wasser nach einem Erdbeben um ihr Überleben kämpfen müssen. Das Reboot 3 Engel für Charlie steht ebenfalls an. In Against All Enemies spielt Kristen Stewart eine Schauspielerin, die in die Bürgerrechtsbewegung in Los Angeles Ende der 1960er Jahre involviert ist und vom FBI überwacht wird. Insofern bleibt also abzuwarten, ob Happiest Season im nächsten oder vielleicht erst im übernächsten Jahr zur Weihnachtszeit zu sehen sein wird.

Was sagt ihr zu dem neuen Projekt von Kristen Stewart?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News